Einreise Thailand
-
Hallo, möchte für 2 Wochen nach Thailand (Einreise per Flugzeug- ich weiß man benötigt hierzu kein Visum).
Danach für ca. 2 Wochen über Landweg nach Kambodscha.- Kann man das Visa für Kambodscha direkt an der Grenze Thailand/Kambodscha beantragen (Kosten? Wie lange ist das Visum gültig?)
- Danach wieder Einreise über Land von Kambodscha nach Thailand für ca. 3 - 4 Wochen - kann ich dann wieder bis
zu 30 Tagen visafrei in Thailand bleiben, da ja die Einreise nach Thailand diesmal über Landweg erfolgt.
Danke für Euer Feedback.Gruss Stefan
-
Hallo, möchte für 2 Wochen nach Thailand (Einreise per Flugzeug- ich weiß man benötigt hierzu kein Visum).
Danach für ca. 2 Wochen über Landweg nach Kambodscha.- Kann man das Visa für Kambodscha direkt an der Grenze Thailand/Kambodscha beantragen (Kosten? Wie lange ist das Visum gültig?)
- Danach wieder Einreise über Land von Kambodscha nach Thailand für ca. 3 - 4 Wochen - kann ich dann wieder bis
zu 30 Tagen visafrei in Thailand bleiben, da ja die Einreise nach Thailand diesmal über Landweg erfolgt.
Danke für Euer Feedback.Gruss Stefan
Zu den von unique2 erwähnten Threads:
Zum Thread "Visa Frage Thailand" geht's hier entlang - klick
Und - hier klicken - gibt's den Thread "Visum für Kambodscha".
-------------------------------------------
Ansonsten...
Infos zum Visum / Thailand beim Auswärtige Amt unter "Einreise und Zoll / Visum" - hier klicken
Infos zum Visum / Kambodscha beim Auswärtigen Amt ebenso unter "Einreise und Zoll / Visum" - klick