Zimmer im Hotel The Breakers Diving Lodge Soma Bay
-
Wann wollt Ihr dort hin?
Das Breakers wird bis Mitte April 2023 renoviert und ist vom 09.01.2023 bis dahin geschlossen.
In schā' Allāh....
Siehe hier. -
Wann wollt Ihr dort hin?
Das Breakers wird bis Mitte April 2023 renoviert und ist vom 09.01.2023 bis dahin geschlossen.
In schā' Allāh....
Siehe hier. -
Du kannst auch direkt auf der Hotelseite deine Frage stellen - hier klicken
-
Du kannst auch direkt auf der Hotelseite deine Frage stellen - hier klicken
-
Nein, ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Es gibt auch einen bestehenden Thread - hier klicken.
Kannst ja mal reinschauen. Vielleicht findest du dort etwas und schreibst den betreffenden User an. Musst dafür auf das Profil des Users klicken. Wenn er es freigegben hat, kannst du ihm eine Nachricht schreiben. -
Der letzte Eintrag in dem Thread ist von 2017. Ja, ich weiß: Dort posten, dann kommt er wieder nach oben.
In dem Fall mache ich trotzdem hier weiter, da die alten Posts wirklich alt sind und sich einiges geändert hat.
...
Wie schön die Zimmer im September sein werden, kann jetzt nur anhand der Bilder auf der Homepage sagen.
Was einen schönen Meerblick angeht:- Logischerweise haben die Zimmer zum Pool keinen Meerblick
- Genauso die Zimmer nach Norden und Westen.
- Nach Nord-Ost ist zumindest seitlicher Meerblick
- Die Zimmer nach Süd-West (z.B. 25x, 35x, ...) haben Meerblick liegen aber über dem Restaurant und der Bar. Auch wenn das Breakers kein Partyhotel ist, kann es natürlich ein wenig lauter werden.
- Die Zimmer nach Süd-Ost liegen ruhig und haben den besten Meerblick, also ca. die Nummern 23x - 24x und 33x - 34x.
-
Nein, gibt s nicht.
Wenn ich schreibe Zimmer 25x, dann meine ich nicht das Zimmer 25 sondern die Zimmer 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256, 257, 258 und 259. -
-
Diese Bilder werden für den Besuch im September leider keinerlei Relevanz haben, Haberling.
Wie weiter oben bereits gesagt, wir das Breakers renoviert und alle Zimmer überarbeitet. Wie sie dann aussehen werden, kann man hier sehen oder in den bekannten sozialen Medien (F... und I...) -
Der ist aber viel besser, als auf den Bildern... siehe die Erklärvideos zum Hotel auf der Video-Plattform, deren Namen wir hier nicht aussprechen dürfen....

-
Da gifi einfach mal einen neuen Thread zum Hotel eröffnet hat und dieser jetzt schon 2 Seiten hat, werde ich den ursprünglichen Hotel-Thread schließen. Aber nur, weil das Hotel gerade renoviert wird und dann im neuen Glanz erstrahlt und sich vieles dann wohl ändert.