Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Smart Lynx statt Condor
  6. Smart Lynx statt Condor

Smart Lynx statt Condor

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
3 Beiträge 3 Kommentatoren 3.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jansiebJ Offline
    jansiebJ Offline
    jansieb
    schrieb am zuletzt editiert von

Moin,

ich habe da mal ein Anliegen. Mitte Dezember fliegen wir nach DomRep und hatten ursprünglich eine Pauschalreise mit Condor-Flügen ab Frankfurt gebucht.
    Ich hatte auch schon hier im Forum gesucht, jedoch noch keine wirkliche Antwort auf meine Fragen gefunden.

Dazu hatten wir, insbesondere aufgrund der Langenflugzeit und Erfahrungsberichten bei YouTube, "Premium-Sitze" gebucht. Die Sitzreihung sollte 2-3-2 sein. Wir haben uns dann schon in die zweier-Reihe gesetzt.

Nun stellte ich fest, dass nicht mehr Condor direkt fliegt, sondern SmartLynx, mit einer 3-3-3 Reihe in der PremiumClass.

Hat da jemand Erfahrungen, lohnt sich das dann überhaupt noch? Ist es wirklich so eine Katastrophe, wie man hier in einigen Beiträgen ließt?

Wie sieht es eigentlich bei SmartLynx mit der Bordverpflegung auf solchen Langstreckenflügen aus?

LG

fraenniF 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HABERLINGH Offline
      HABERLINGH Offline
      HABERLING

Flüge mit Smartlynx, klick hier

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jansiebJ jansieb

Moin,

ich habe da mal ein Anliegen. Mitte Dezember fliegen wir nach DomRep und hatten ursprünglich eine Pauschalreise mit Condor-Flügen ab Frankfurt gebucht.
        Ich hatte auch schon hier im Forum gesucht, jedoch noch keine wirkliche Antwort auf meine Fragen gefunden.

Dazu hatten wir, insbesondere aufgrund der Langenflugzeit und Erfahrungsberichten bei YouTube, "Premium-Sitze" gebucht. Die Sitzreihung sollte 2-3-2 sein. Wir haben uns dann schon in die zweier-Reihe gesetzt.

Nun stellte ich fest, dass nicht mehr Condor direkt fliegt, sondern SmartLynx, mit einer 3-3-3 Reihe in der PremiumClass.

Hat da jemand Erfahrungen, lohnt sich das dann überhaupt noch? Ist es wirklich so eine Katastrophe, wie man hier in einigen Beiträgen ließt?

Wie sieht es eigentlich bei SmartLynx mit der Bordverpflegung auf solchen Langstreckenflügen aus?

LG

fraenniF Offline
        fraenniF Offline
        fraenni

Hallo
        und willkommen im HC-Forum.
        Kopiere doch bitte deinen Beitrag in den bestehenden Thread " Smartlynx ".

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag