Vonresort Elite
-
Ich hätte eine Frage, wer hat Erfahrung mit dem
Vonresort Elite, meine Fragen: Wie sieht es mit Getränken und Mahlzeiten am Strand aus ? Wie es ausschaut gibt es dort kein Brachrestaurant oder?
Muss man jedes mal zurück in die Anlage ? Muss man sich die Getränke vom Steg holen? Ist das Essen dort im AI inbegriffen? -
Hab das mal in das richtige Unterforum gepackt.
-
Dankeschön

-
Danke für die Info, ich habe schon alle Bewertungen durchgelesen und Fotos angeschaut, niemand schreibt etwas darüber und Fotos existieren auch nicht, ich kenne es eigentlich nicht anders aus der Türkei als das es eine Beachbar gibt, das wäre wirklich sehr schade,da wir uns eigentlich den ganzen Tag dort aufhalten
-
Auch hier gefragt oder nur gelesen?
-
Danke für die Info, ich habe schon alle Bewertungen durchgelesen und Fotos angeschaut, niemand schreibt etwas darüber und Fotos existieren auch nicht, ich kenne es eigentlich nicht anders aus der Türkei als das es eine Beachbar gibt, das wäre wirklich sehr schade,da wir uns eigentlich den ganzen Tag dort aufhalten
@supersommerurlaub sagte:
ich habe schon alle Bewertungen durchgelesen... , niemand schreibt etwas darüber...
Alle Bewertungen gelesen?
Wenn du das Wort Beachbar durch Strandbar ersetzt und danach die Bewertungen filterst, kommst du zu Bewertungen, wo diese Strandbar zur Sprache kommt.
Hier geht's zu den gefilterten Bewertungen - hier klicken
U. a. wird dort 2020 von einer weiteren Strandbar geschrieben. -
Es gibt definitiv eine Strandbar, siehe Bild klick. Und lt. einiger Bewertungen kann man vieles vom Golden Coast mitbenutzen, auch dessen Strandbar.