OLEANDER-Hotel / Winterpause ?
-
Hallo zusammen,
ich möchte Ende Oktober / Anfang November mal wieder ins OLEANDER. Buchungen über das Internet sind aber offenbar nur bis zum 31.10.2023 möglich, selbst über die dortige Homepage. Geht das Hotel dann in die Winterpause und/oder wird renoviert?
Weiß jemand schon Konkretes oder ist gerade vor Ort und könnte mal fragen?
Danke Euch!
-
Schon mal hier versucht? klick
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo zusammen,
ich möchte Ende Oktober / Anfang November mal wieder ins OLEANDER. Buchungen über das Internet sind aber offenbar nur bis zum 31.10.2023 möglich, selbst über die dortige Homepage. Geht das Hotel dann in die Winterpause und/oder wird renoviert?
Weiß jemand schon Konkretes oder ist gerade vor Ort und könnte mal fragen?
Danke Euch!
@Heinrich_OL
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich um die jetzige Zeit nur bis Ende der Sommersaison, also bis zum 31.10. des kommenden Jahres buchen konnte. Klar, es gab ab und an so Vorab-Preise, die mir aber wenig interessant erschienen. Einen Urlaub im November (Wintersaison) habe ich stets erst um Juni rum gebucht. -
Ich habe mal in einer Gruppe dazu nachgefragt, bekannt ist nichts, es wird einfach noch zu früh zum buchen sein.
-
Hab mir das alles mal genauer angeschaut: Die bislang eingestellten Angebote von anderen Hotels sind ausschließlich Vorab-Angebote.Kennen wir ja schon.(Bettenbanken)
Da würde ich generell abwarten
Die kompletten Pauschalangebote/Winter- kommen um Ostern herum und sollen bis Pfingsten dann komplett sein
Also noch viel Zeit bis zu einem guten Überblick. -
@ Ahotep: Natürlich...

@ alle: Danke. Warten wir halt noch ein wenig...