Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. All-Inclusive Hotels mit vielen und/oder grossen Pools?
  6. All-Inclusive Hotels mit vielen und/oder grossen Pools?

All-Inclusive Hotels mit vielen und/oder grossen Pools?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
6 Beiträge 3 Kommentatoren 3.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • stallone2S Offline
    stallone2S Offline
    stallone2
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo! Meine Frau und ich sind ab Ende Mai im Urlaub und suchen Hotels mit grossen Pools oder vielen Pools, weil meine Frau nicht ins Meer geht! Es ist egal in welchem Land, solange es günstig und empfehlenswert ist. Bisher waren wir 5x in Ägypten, dort haben wir das alles bekommen, aber vielleicht könnt ihr uns noch etwas anderes empfehlen? Vielen lieben Dank jedenfalls für eure Antworten!

stallone2S 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Offline
      KourionK Offline
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo stallone2.
      Du schreibst ab Ende Mai. Also im Juni... auch noch im Juli ?
      Bulgarien soll momentan noch günstig / erschwinglich sein. Käme das für euch infrage ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • stallone2S stallone2

Hallo! Meine Frau und ich sind ab Ende Mai im Urlaub und suchen Hotels mit grossen Pools oder vielen Pools, weil meine Frau nicht ins Meer geht! Es ist egal in welchem Land, solange es günstig und empfehlenswert ist. Bisher waren wir 5x in Ägypten, dort haben wir das alles bekommen, aber vielleicht könnt ihr uns noch etwas anderes empfehlen? Vielen lieben Dank jedenfalls für eure Antworten!

stallone2S Offline
        stallone2S Offline
        stallone2

Hallo, vielen lieben Dank für den Tipp! Bei Bulgarien hätte ich immer die Angst daß es dort zumindest um diese Jahreszeit zu kalt wäre. Wir waren schon paarmal in Ägypten Ende Mai, und sogar dort gab es noch keine große Hitze.....

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • stallone2S stallone2

Hallo, vielen lieben Dank für den Tipp! Bei Bulgarien hätte ich immer die Angst daß es dort zumindest um diese Jahreszeit zu kalt wäre. Wir waren schon paarmal in Ägypten Ende Mai, und sogar dort gab es noch keine große Hitze.....

KourionK Offline
          KourionK Offline
          Kourion
          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Ja.... da du schriebst ab Ende Mai, dachte ich, dass ihr eventuell auch Mitte Juni fliegen könntet. Mai selbst - denke ich - ist nicht ideal.
          Wie's momentan preislich auf Zypern aussieht, ob dort die Preise auch schon hochgegangen sind, weiß ich leider nicht. Wettermäßig (Temperatur) sollte es dort passen.
          Du findest natürlich auch in Griechenland / auf den griechischen Inseln kleinere preiswertere Hotels. Sind dann allerdings keine Resorts mit großer Anlage, vielen Pools, usw.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

stallone2S 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KourionK Kourion

Ja.... da du schriebst ab Ende Mai, dachte ich, dass ihr eventuell auch Mitte Juni fliegen könntet. Mai selbst - denke ich - ist nicht ideal.
            Wie's momentan preislich auf Zypern aussieht, ob dort die Preise auch schon hochgegangen sind, weiß ich leider nicht. Wettermäßig (Temperatur) sollte es dort passen.
            Du findest natürlich auch in Griechenland / auf den griechischen Inseln kleinere preiswertere Hotels. Sind dann allerdings keine Resorts mit großer Anlage, vielen Pools, usw.

stallone2S Offline
            stallone2S Offline
            stallone2

Danke für die Tipps. Also mein Urlaub beginnt am 26.5, am besten, ich besuche Mitte März nochmals die Ferienmesse, vielleicht ergibt sich da ja was 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV 1
              vonschmelingV 1
              vonschmeling
              Moderator
              schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Wettermäßig würde sich die Türkei anbieten, da gibt es auch preiswerte Hotels mit schöner Poolanlage.
              Eine Option wäre vielleicht der Emelda Sun Club in Camyuva (Kemer). Zwar einfache Zimmerchen, aber eine tolle Gartenanlage und ein wunderschöner Blick auf das Taurusgebirge.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag