Was brauche ich für die Einreise in den Oman
-
Hallo zusammen. Ich fliege Ende Januar mit einer Pauschalreise in den Oman
Ich brauche kein Visum, wenn ich eine Krankenversicherung und genug Geld dabei habe ? Was ist genug ? Und die Reiseversicherung, die ich zusammen mit der Rücktrittsversicherung abgeschlossen habe, reicht?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
-
Hallo Astrid Muc192
Hier ist zu lesen: "Alle Reisenden müssen bei Einreise grundsätzlich den Nachweis eines einmonatigen Krankenversicherungsschutzes, der auch die Behandlungskosten im Falle einer COVID-19-Infektion einschließt, vorlegen!" usw. (!) - hier klicken zum AA.
Von Geld steht dort nichts. Und was du sonst noch für eine Reiseversicherung mit der Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hat, kann hier leider keiner beurteilen. Musst du genauer schreiben. -
Hier geht es zum zuständigen Thread klick wo die Frage auch beantwortet ist

-
Hallo Astrid Muc192
Hier ist zu lesen: "Alle Reisenden müssen bei Einreise grundsätzlich den Nachweis eines einmonatigen Krankenversicherungsschutzes, der auch die Behandlungskosten im Falle einer COVID-19-Infektion einschließt, vorlegen!" usw. (!) - hier klicken zum AA.
Von Geld steht dort nichts. Und was du sonst noch für eine Reiseversicherung mit der Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hat, kann hier leider keiner beurteilen. Musst du genauer schreiben. -
Le