Tipps speziell Hotels mauritius
-
Wir wollen mit 2 Kids, 6 und 9, im August/September nach Mauritius.
Was haltet ihr von der Reisezeit?Als Hotels haben wir das Victoria von beachcomper und danach das dinarobin ausgesucht.
Preis ca. 6.400 für VP.Habt ihr Alternativen?
Beim Victoria sind wir nicht 100 Prozent sicher und schwanken im Vergleich zum beachcomper shandroin und The Ravenala Attitude.
Kennt jemand alle Hotels und kann eine Einschätzung abgeben?Beim dinarobin ist der Nachteil, dass das Partnerhotel Paradis zu der Zeit renoviert wird und man die Einrichtungen dort nicht benutzen kann.
Fut euch ein Ausschlusskriterium?Danke im voraus

-
Ich persöhnlich würde nicht zu dieser Jahreszeit dorthin. Bei so viel Geld und am Ende friert man noch wenn man Pech hat -egal ob im Wasser oder außerhalb wäre es mir nicht wert auch wenn´s preislich erschwinglicher ist aber lohnt doch am Ende nicht. Dann lieber z.B. Seychellen mit 100% T-Shirt und Badewetter - Garantie!
-
-
Es kommt halt drauf an wo der Schwerpunkt liegt.
Wanderungen, Sightseeing: sehr gute Reisezeit
Badeurlaub: Kommt drauf an, ob man Wassertemperaturen von 23 Grad und Luft auch nicht viel mehr optimal findet. Sollte es dann mal wolkig und etwas windiger sein, dann wird es schnell unangenehm! Wenn man Pech hat auch mal tagsüber nur 20 Grad. Wenn dann nur der Norden/ Westen - der liegt etwas geschützter sollte ein unangenehmer Südwind aufkommen.
Es gibt hier aber auch viele Erfahrungen und Berichte dazu. -
@du-darfst sagte:
btw: Hätten deine ganzen Fragen nicht vielleicht in einen Thread gepasst?
Danke.
Gibt es un die Jahreszeit überhaupt Kreuzfahrten und kann jemand etwas zu den Hotels sagen?
Thx
-
Zu den Hotels haben sich diese User hier geäußert >>> Victoria Beachcomber Resort , Beachcomber Dinarobin , The Ravenala Attitude , Shandrani Beachcomber (auch ganz aktuelle Bewertungen).
Man kann die Bewerter anschreiben, wenn ihr Name bei der HB blau geschrieben ist.
Beachcomber Shandroin (?) -
Zu den Hotels haben sich diese User hier geäußert >>> Victoria Beachcomber Resort , Beachcomber Dinarobin , The Ravenala Attitude , Shandrani Beachcomber (auch ganz aktuelle Bewertungen).
Man kann die Bewerter anschreiben, wenn ihr Name bei der HB blau geschrieben ist.
Beachcomber Shandroin (?)@kourion sagte:
Beachcomber Shandroin (?)Danke.
Mir wäre halt ein Vergleich zwischen den Hotels wichtig.
Deswegen die Frage hier -
@kourion sagte:
Beachcomber Shandroin (?)Danke.
Mir wäre halt ein Vergleich zwischen den Hotels wichtig.
Deswegen die Frage hier@Mitch123
Ja, klar, der Vergleich wäre wichtig. Aber wie du auch schon geschrieben hast, da müsste der User schon in den Hotels (allen) gewesen sein. Ich hab ja auch ein wenig in den HB gelesen und erinnere mich, dass jmd. schrieb, er sei in den beiden Erstgenannten gewesen. Naja, musst du schauen. Vllt. kommt ja auch noch jemand vorbei, der alle Hotels kennt.