Suche Strandhotel für Familien
-
Hallo zusammen,
dieses Jahr möchten wir das zweite Mal überhaupt unseren Urlaub auf Kreta verbringen.
Folgende Wünsche sollten dabei vereint werden:
All In, Familienzimmer, direkte Sandstrandlage, Gyros Drehspieß am Buffet (bestensfalls mittags und abends) und Spielbereiche für Kleinkinder (Kinderpool, Rutsche, etc). Preisfrage ist zunächst mal unwichtig.
Ich freue mich über ernst gemeinte Vorschläge
Alena -
Hallo Alena90.
Der Gyros Drehspieß ist ein Muss ?
Falls ja und da du dich ja gewiss auch selbst nach einem passenden Hotel umschaust, du kannst die Frage auch direkt hier auf der Hotelseite stellen (hier klicken) oder auch die Bewertungen auf dieser Seite (klick) nach dem Gewünschten filtern.
Hotelvorschläge habe ich leider nicht für dich, da ich weit überwiegend HP oder ÜF buche. -
Hallo zusammen,
dieses Jahr möchten wir das zweite Mal überhaupt unseren Urlaub auf Kreta verbringen.
Folgende Wünsche sollten dabei vereint werden:
All In, Familienzimmer, direkte Sandstrandlage, Gyros Drehspieß am Buffet (bestensfalls mittags und abends) und Spielbereiche für Kleinkinder (Kinderpool, Rutsche, etc). Preisfrage ist zunächst mal unwichtig.
Ich freue mich über ernst gemeinte Vorschläge
Alena@Alena90 - Ich war schon in vielen Hotels auf Kreta, aber täglich einen Gyros Drehspieß mittags und/oder abends ist mir noch nie untergekommen, diesen gab es meist nur 1x pro Woche am sogenannten Griechischen Abend. Bzgl. Spielbereiche für Kleinkinder schau dir mal folgende Hotels an:
HARPIN Georgioupolis Resort Aquapark & SPA
Anemos Luxury Grand Resort
Pilot Beach Resort
Alle 3 sind zwar durch die Küstenstraße vom "schönsten und längsten Strand Kretas" getrennt, es gibt aber jeweils hoteleigene Unterführungen. -
Vielen Dank schon mal für die Beiträge

Tatsächlich gab es in unserem Urlaub im Jahr 2017 im Mitsis Rinela Beach täglich, sowohl mittags, als auch abends Gyros, frisch vom Drehspieß. Wir möchten aber diesmal ein anderes Hotel testen.