DIREKTFLÜGE Domrep
-
Hallo zusammen

ich wollte evt. November/Dezember in die Karibik (Domrep/Mexiko...... )

Für mich kommen nur Direktflüge von Düsseldorf oder Köln infrage. (Pauschalurlaub)Leider kann ich zurzeit nichts dergleichen finden.
Wird es von den oben genannten Flughäfen keine Direktflüge geben??
Bin ich zu früh dran?
Wenn ich einfach mal Januar Februar dieses Jahr eingebe finde ich auch keine Direktflüge von Düsseldorf.Vielleicht weiss ja jemand mehr

Schöne Grüße
-
Hallo zusammen

ich wollte evt. November/Dezember in die Karibik (Domrep/Mexiko...... )

Für mich kommen nur Direktflüge von Düsseldorf oder Köln infrage. (Pauschalurlaub)Leider kann ich zurzeit nichts dergleichen finden.
Wird es von den oben genannten Flughäfen keine Direktflüge geben??
Bin ich zu früh dran?
Wenn ich einfach mal Januar Februar dieses Jahr eingebe finde ich auch keine Direktflüge von Düsseldorf.Vielleicht weiss ja jemand mehr

Schöne Grüße
Hallo SonnenGott
soweit ich weiß gehen nur Direktflüge von Frankfurt aus in die DomRep.
als Pauschalreise hast du meistens Zug zum Flug (wenn gebucht) mit drin.
Ich komme selber aus Köln
und fliege mittlerweile lieber von Frankfurt als von
CGN oder DUS weil es mir in Frankfurt aus meiner Erfahrung deutlich entspannter war!wir fliegen im Mai von FRA nach PuertoPlata/SantoDomingo,
meistens Reisen wir ein Tag früher an und nehmen uns ein günstiges Hotel kann ich nur empfehlen.schönen Urlaub
-
Gibt es nicht einen Unterschied zwischen Direktflug und Nonstop Flug? Wir waren Direkt mit Air France über Paris ab Frankfurt nach Punta Cana und Nonstop mit Eurowings Discover nach Punta Cana geflogen.....womöglich gibt es keine Flüge ab Düsseldorf? mal skyscanner gefragt oder wie das heisst, ob es da überhaupt Verbindungen gibt?
-
Gibt es nicht einen Unterschied zwischen Direktflug und Nonstop Flug? Wir waren Direkt mit Air France über Paris ab Frankfurt nach Punta Cana und Nonstop mit Eurowings Discover nach Punta Cana geflogen.....womöglich gibt es keine Flüge ab Düsseldorf? mal skyscanner gefragt oder wie das heisst, ob es da überhaupt Verbindungen gibt?
@ForeverFlorida
Ja, den Unterschied gibt es:
Unterschied zwischen einem Direktflug und einem Nonstop-Flug