Ägypten zu Ostern
-
Liebe Leute,
wir würden gerne für 10 Tage in den Osterferien nach Ägypten fliegen. Wir sind zu viert mit Kindern 6 und 7 Jahre alt.
unsere Vorstellung wäre ein modernes, gepflegtes Hotel mit gutem Essen und hauptsächlich westeuropäischen Publikum. Wir haben so 5000—6000€ eingeplant.
wir haben uns schon Steigerberger, Jaz Albatros angesehen aber überall gibt es negative Bewertungen, die uns abschrecken. Was könntet ihr denn empfehlen? Gerne in der Makadi Bay
VIELEN dank.
-
Bewertungen sind persönliche Geschmäcker, Empfindungen. In Ägypten urlauben Menschen aus allen Ländern, auch die Ägypter selbst

Gefällt Dir auch die schöne Soma Bay? -
Schau Dir mal das Makadi Oasis und Makadi Saraya Palms an. In beiden Hotels sehr gutes Essen und überwiegend deutschsprachige Urlauber
-
Vielen Dank. Die schauen alle ganz ordentlich aus. Ist das Essen auch überall empfehlenswert? Magen-Darm kann ohnehin überall passieren, da steckt man nicht drin.
Meine Frau liebäugelt auch mit einem Steigenberger. Was sagt ihr dazu?
gibt es auch ein Hausriff zum Schnorcheln?
danke euch.
-
Vielen Dank euch. Ich hätte noch eine Frage: Wie ist das Saraya Resort im Vergleich zum Saraya Palms? Das Palms scheint ausgebucht zu sein.
Viele Grüße
-
Das Palms hat riesige Zimmer, so groß wie eine Wohnung und das Essen ist Spitze. Schau Dir doch mal die Bewertungen an
-
Hi Stuttgarter, habe ich schon gemacht und wir finden halt immer das Haar in der Suppe. Wir können Ägypten nicht wirklich einschätzen. Ist es sehr mit der Türkei vergleichbar?
Uns ist das Essen sehr wichtig und das die Zimmer einigermaßen modern sind.