Arcanus Trendline Resort Side
-
alles noch eine große Baustelle…

Foto aus Richtung Alba Queen -
Laut Google Maps dürfte es sich schon um das Hotel handeln klick mich.
-
Huhu ihr Lieben…
wir gehen jetzt mal davon aus das es auf keinen Fall zu unsere Daten geöffnet sein wird…
Vorweg für uns kommt nur die Türkei in frage… aus unterschiedlichen Gründen…
Sollten wir uns jetzt schon mit bedenken an den rv wenden oder einfach warten was passiert??? Im schlimmsten Fall fliegen wir und das Hotel hat nicht geöffnet und wir bekommen ein Ersatz Hotel??? Wenn das nicht gefällt fliegen wir wieder nach Hauser und bekommen das Geld zurück?!? Was ist mit den nicht genutzten Urlaubstagen steht uns da dann so etwas wie ne Entschädigung zu???
Wir fliegen mit Kleinkind da ist man dann ja nicht ganz so flexibel…
-
Du bist mit zwei Accounts unterwegs, das geht hier leider nicht, völlig verwirrend
Nutze bitte den Account Ogeli, den anderen "Ogeli12 " mit nur zwei Beiträgen legen wir still, sperren ihn also, daher nicht wundern. -
Huhu ihr Lieben…
wir gehen jetzt mal davon aus das es auf keinen Fall zu unsere Daten geöffnet sein wird…
Vorweg für uns kommt nur die Türkei in frage… aus unterschiedlichen Gründen…
Sollten wir uns jetzt schon mit bedenken an den rv wenden oder einfach warten was passiert??? Im schlimmsten Fall fliegen wir und das Hotel hat nicht geöffnet und wir bekommen ein Ersatz Hotel??? Wenn das nicht gefällt fliegen wir wieder nach Hauser und bekommen das Geld zurück?!? Was ist mit den nicht genutzten Urlaubstagen steht uns da dann so etwas wie ne Entschädigung zu???
Wir fliegen mit Kleinkind da ist man dann ja nicht ganz so flexibel…
@qgeli12 sagte:
Sollten wir uns jetzt schon mit bedenken an den rv wenden oder einfach warten was passiert??? Im schlimmsten Fall fliegen wir und das Hotel hat nicht geöffnet und wir bekommen ein Ersatz Hotel??? Wenn das nicht gefällt fliegen wir wieder nach Hauser und bekommen das Geld zurück?!?
Die Antwort ist-- wende Dich bitte an Deinen VA oder an Dein Reisebüro. Das muss vorab von dort geklärt werden.
Wird auch eine Frage des Preises sein, denn Eröffnungsangebote liegen meist deutlich unter den normalen Preisen. -
-
@Haberling ,
der Link deutet aber auf das Arcanus Side Resort,
gefragt ist aber das Arcanus Trendline Resort Side eine Neueröffnung die mit 01. 05 bisher geplant ist..Ich würde mal direkt anschreiben > E-mail: info@arcanustrendlineresort.com
jedoch aber auch bedenken dass es keine 100 % Auskunft sein könnte, da trotzdem verschoben werden kann. -
Super das Versuch ich auch direkt mal danke
obwohl ich davon ausgehe das der rv auch regelmäßig nachfragt… Wir überlegen nur die ganze Zeit ob wir einfach abwarten sollen und im schlimmsten Fall auf ein anderes Hotel hoffen… weil es ja wirklich stimmt das man nichts vergleichbares zu dem Preis bekommt… -
@Haberling, jetzt stimmt es..:-)
@Qgeli,
Schwierig zu raten, in zwei Monaten kann enorm viel geschehen.. -
Antwort aus dem Hotel :
Normalerweise öffnet unser Hotel am 01.05.2023, doch wir haben nur noch Verfügbarkeit ab dem 18.05.2023.
Ergo ist nicht vorher damit zu rechnen dass pünktlich eröffnet wird, und bleibt zu hoffen es wird der 18.05. -
Antwort aus dem Hotel :
Normalerweise öffnet unser Hotel am 01.05.2023, doch wir haben nur noch Verfügbarkeit ab dem 18.05.2023.
Ergo ist nicht vorher damit zu rechnen dass pünktlich eröffnet wird, und bleibt zu hoffen es wird der 18.05.@edithe sagte:
Antwort aus dem Hotel :
Ergo ist nicht vorher damit zu rechnen dass pünktlich eröffnet wird, und bleibt zu hoffen es wird der 18.05.Das verwirrt mich jetzt noch mehr… heißt es jetzt das sie am 1. öffnen und bis zum 18. ausgebucht sind??? Oder das sie frühestens am 18. öffnen???