tennishotel dringend gesucht
-
hallo
wir sind 4 - 6 mädels und wollen uns auf die medensaison vorbereiten u. suchen darum ein gutes hotel mit mind. 4 tennisplätzen. ein bißchen wellness wäre auch schön.
wir wollen mitte april für 1 woche fahren. nicht teuer als 600.-
für schnellen tipp sage ich herzlichen dank.ps. das ali bey soll toll sein, aber mit 880.-euro für 1 woche reichlich teuer, finden wir.
-
Hallo Mädels

Ali Bey im April 880 € für 1 Woche ?? Kurz mal draufgedrückt hier, kommt ein Preis von max. 500 €. Komischerweise alles ausgebucht.
Muss ein Fehler sein.Alternativ hätte ich das Kervansaray Lara. Brandneues Hotel im Designerstil. Im neuen Miami der Türkei. 10 min. mit dem Wagen vom Flughafen Antalya entfernt. Waren wir im Sept. Hotel hat 6 Tennisplätze. Allerdings Betonboden. Demzufolge schnelles Spiel

Im Sept. war eine Herren-Mannschaft da, die spielten eine Woche lang jeden Tag 2 x 2 Std. Danach waren sie tot

Preis im April ca. 450 € pro Person im DZ mit Meerblick zur Alleinverfügung für Einzelperson. AI Verpflegung.
longline
Catsegler
-
War vor kurzem im Mirada del Mar zum Biken. Zwischendurch haben wir auch auf den 6 Plöätzen Tenis gespielt und muss sagen .... nich übel.
-
Ich kenne ein tolles Tennishotel in Italien am Gardasee. Preise und Buchungsmöglichkeiten findet man unter
http://www.tennis-gardasee.com/Das Hotel heißt Pineta Campi. Ich selbst war noch nicht dort. Soll aber super toll sein. Es liegt auf einem Hochplateau mit fantastischem Blick auf den Gardasee. Der Leiter des Tenniscamps ist ein Deutscher. Er heißt Peter Leimberg. Gerade in der Vorsaison, vor Beginn der Medenspiele ist das Hotel sicher bezahlbar.
Ich kenne eine Volkshochschule, die dieses Hotel in der Woche von 5. bis 12. Mai 2007 sehr günstig anbietet. Falls der Termin passt, einfach melden. Ich kann nähere Infos zukommen lassen.