Hotel mit Kinderpool
-
Hallo zusammen,
ich bin über die Suche nicht wirklich fündig geworden, vielleicht bekomme ich hier noch ein paar Tipps.
Ich suche ein Hotel- mit Kinderpool (nicht nur kleines Becken ohne alles)
- Strand unter 200m Entfernung
- kurze Transfernzeit
- schön wäre All Inclusive, ist aber kein Muss
Ich freue mich sehr über Vorschläge!
Herzlichen Dank!
-
Hallo bj-sonne.
Schau dir mal das Iberostar Cristina an der Playa de Palma an - hier klicken und vielleicht auf dieser verlinkten Seite alles zum "Hotel allgemein" lesen. Wird viel für KInder geboten. Zum Strand lt. verlinkter Seite allerdings 300m = 3 MIn. Entfernung zum Flughafen kurz _ 10 km.
-----------------------
Ansonsten findest du in der Suche hier klicken vielleicht doch noch passende Vorschläge. Musst dort aber auf die Entfernung zum Flughafen (Transfer) achten. -
Hallo bj-sonne.
Schau dir mal das Iberostar Cristina an der Playa de Palma an - hier klicken und vielleicht auf dieser verlinkten Seite alles zum "Hotel allgemein" lesen. Wird viel für KInder geboten. Zum Strand lt. verlinkter Seite allerdings 300m = 3 MIn. Entfernung zum Flughafen kurz _ 10 km.
-----------------------
Ansonsten findest du in der Suche hier klicken vielleicht doch noch passende Vorschläge. Musst dort aber auf die Entfernung zum Flughafen (Transfer) achten. -
Hallo bj-sonne.
-----------------------
Hier mal die Auswahl aus der nutzenden Suchfunktion klick
Wie alt ist das Kind und kann man es alleine in den Pool lassen?
-
Ich hab dir die Bewertungen mal nach KInderpool gefiltert- Musst aber etwas auf das Jahr der HB schauen: Es gibt ältere HB, aber auch welche von 2018, 2021 und 2022) - hier klicken
Da steht dann z. B. "kein richtiger Kinderpool ohne Rutschen" / "... ist ein Witz", usw.
Bemängelt werden die fehlenden Rutschen am Kinderpool.Aber frag am besten direkt auf der Hotelseite nach - hier klicken zu "Fragen" Kann sich ja immer mal was ändern.
-
Hier mal die Auswahl aus der nutzenden Suchfunktion klick
Wie alt ist das Kind und kann man es alleine in den Pool lassen?