Buchung
-
Hallo,
also ich habe gestern hier über Holiday-Check mal eine Buchung simuliert, d.h. Hotel rausgesucht, natürlich Flughafen, Datum und die Personen angegeben. Dann wurde ja der Preis ermittelt. Ich habe dann mal auf Buchung geklickt und da kamen dann die Einzelheiten: 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder) der Preis und was mich dann stutzig gemacht hat, mir wurde 1 DZ angezeigt. Hm, bei 4 Personen ist das doch zu wenig oder was ist dann mit 1 DZ gemeint? -
Ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten.
Viele Grüße
Susanne -
Wohl eher vergleichbar mit Jugendherberge. Obwohl die qualitativ ja
auch aufgerüstet haben und man dort eher schon Zweibettzimmer
bekommt. Bei 4-Personen-Belegung kann man vermutlich nur über
die Betten steigen, um den Schrank zu erreichen.
Zumindest,
wenn es sich um ein Standard-Touristen-Doppelzimmer handelt.Meine Empfehlung:
Urlaub sollte zumindest den von zu Hause gewohnten Standard nicht unterschreiten, was immer der Einzelne dann als geeignet ansieht. -
"magiccat" wrote:
Hallo,
also ich habe gestern hier über Holiday-Check mal eine Buchung simuliert, d.h. Hotel rausgesucht, natürlich Flughafen, Datum und die Personen angegeben. Dann wurde ja der Preis ermittelt. Ich habe dann mal auf Buchung geklickt und da kamen dann die Einzelheiten: 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder) der Preis und was mich dann stutzig gemacht hat, mir wurde 1 DZ angezeigt. Hm, bei 4 Personen ist das doch zu wenig oder was ist dann mit 1 DZ gemeint?Du solltest mal auf die Belegung der DZ achten.
Bei meinem bevorzugtem Hotel ist die Belegung eines DZ mit
3/2+2 angezeigt. D.h. 2+2=4 -
Hallo magiccat!
Vom anderen Tread weis ich ja, dass es sich ums Giftun handelt. Wie die größeren Bungalows sind, weis ich nicht. Da kann Dir Wally bestimmt weiterhelfen.
Wir waren mit der Belegung im T-Block. Es ist kein rießen Tanzsaal, aber geht. Über das Bett muss man nicht steigen, es bleibt schon noch ein Gang. Die Schränke sind außreichend, so dass man gut seine Sachen verstauen kann. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und gemütlich.
Sollte man eben mehr Platz wünschen, wenn denn unbedingt nötig, kann man den X-Block gegen Aufpreis buchen.
Viele Grüße
Susanne -
[Hallo,
mir ist es auch schon so gegangen. Wir sind zwei Erwachsene und ein Kind und möchten 1DZ +1EZ oder ein Fam.zimmer mit zwei getrennten Schlafräumen. Diese Wünsche kann man aber leider bei denWunschoptionen nicht eingeben und es wird dann immer 1DZ mit Zustellbett angeboten. Deshalb gehe ich ins Reisebüro buchen, dort krieg ich was ich wünsche.
Gruß Silvia