Suchen Angebote für 2 Erw + 2 Kinder für Ende Juli 2023
-
Hallo zusammen,
Wir, 2 Erw 2 Kinder (4 und 7 Jahre) aus NRW Nähe Dortmund, sind auf der Suche nach einer Pauschalreise ans Meer im die Türkei.
Wir wissen das wir spät dran sind, aber hat sich leider erst jetzt ergeben dass wir alle frei haben.
Zeitraum 7-9 Nächte, zwischen 22.07-05.08
Budget 2500-3500€ für All inklusive
Flughafen: NRW, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Paderborn
Kinderfreundlich Flugzeiten
Entfernung zum hotel vom Flughafen max 1-1,5 Stunden Fahrtzeit
Hotelkategorie 4-5 Sterne
Strandnah und wenn möglich mit sandstrand
Gerne mit deutschsprachigen Personal und vorwiegend deutschen Gästen, wegen unseren Kindern
Hotel sollte Kinder pools und rutschen haben, und evtl deutschsprachige Kinderanimation
Leider konnten wir bei unserer Recherche nicht wirklich hotels finden mit vorwiegend deutschen Gästen
Ich hoffe das uns jemand bei der Suche helfen kann.
Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen
Lg
-
Hallo @Familie.Ja und herzlich Willkommen im Reiseforum,
leider bin ich nicht sehr fündig geworden da der überwiegende Teil der in Frage kommenden Hotels leider ausgebucht oder im Budget auch darüber liegt saisonbedingt .
Möglich wäre :
Barut B Suites
Thalia Unique
Club Grand Aqua,preislich etwas darüber
Can Garden Resort
LG -
Danke @edithe für die Empfehlungen.
Uns geht es in erster Linie um unsere Kids, rutschen und der Verständigung auf Deutsch.
Hast du evtl auch ein paar sehr gute 4 Sterne Empfehlungen, vll klappt es dort mit unserem Budget.

-
-
Es ist einfach enorm schwierig noch etwas zu finden das alle Kriterien erfüllen würde.. Egal was ich die Tage schaute und das nicht wenig ist ausgebucht, oder einfach darüber im Budget,oder Termin auch heute wieder obwohl es einige Hotels mit Preissenkungen gibt..
Dream World Palace wäre am 25.07.23 - 01.08.23 7 Tage 3.590,32 € etwas darüber noch frei.
oder Club Sidelya würde auch evtl passen,allerdings So. 30.07.2023- So. 06.08.2023 und ist preislich nach unten gegangen
Passen würde auf jeden Fall das neu eröffnete Arcanus Trendline Side Resort mit Rutschenturm und dem Schauinsland Katta Kidsclub auch mit passablen Flugzeiten. Allerdings keine direkte Strandlage, aber es fährt ein Shuttle.. -
Vielen Dank für euren Hilfe

Das Mary und Arcanus haben wir aktuell im der engeren Auswahl.
Gefühlt scheinen die Preise online sich ein paar mal am Tag zu ändern. Auch auf den unterschiedlichen Portalen sind unterschiedliche Preise.
Es gibt wohl auch bessere Uhrzeit und schlechter für Buchungen
Wie sind eure Erfahrungen mit Preisen online und im Reisebüro?
-
Das schenkt sich nix ... je nachdem wieviel Beratung du brauchst empfehle ich wenn OTA dann eine mit telefonischer Erreichbarkeit.
Deine Suche merken sich die Algorithmen - auch das kann zu geänderten Preisen führen.
Bei unterschiedlichen Preise für scheinbar ein und dieselbe Reise bitte auf kleinste Details achten! -
@Familie.ja
....bisher habe ich unsere Reisen immer online rausgesucht und die Daten an das Reisebüro unseres Vertrauens gesendet,das Büro hat noch andere Programme zu Flugzeiten ändern u.v.m.,für meine Frau wird auch immer ein CPAP Gerät bei der Airlines angemeldet,geht alles perfekter....der Heiner
-
Das haben wir auch gemacht und haben um 17 Uhr unser Termin im Reisebüro

-
Sagt jemandem das folgende hotel etwas in Belek
Adora Resort Hotel
https://www.holidaycheck.de/hi/adora-hotel-resort/884c282f-aaf0-368c-bf6e-5775ed286330
Laut Bewertungen ist er durchmischt von gut bis schlecht
Dieser wäre auch um die 3000€ in unserem Zeitraum zu haben
-
Sagt jemandem das folgende hotel etwas in Belek
Adora Resort Hotel
https://www.holidaycheck.de/hi/adora-hotel-resort/884c282f-aaf0-368c-bf6e-5775ed286330
Laut Bewertungen ist er durchmischt von gut bis schlecht
Dieser wäre auch um die 3000€ in unserem Zeitraum zu haben
Das hat sich gerade erledigt, keine deutsch Kenntnisse im Hotel vorhanden, laut Bewertungen
-
Bitte beachte die Hinweise zur Zitatfunktion ... insbesondere ein Selbstzitat direkt auf den Beitrag ist wahrlich vollkommen überflüssig.
-
Das hat sich gerade erledigt, keine deutsch Kenntnisse im Hotel vorhanden, laut Bewertungen
Kurz zum Punkt "deutsch sprechen" i m Adora Resort:
Ich habe mal die Bewertungen nach "deutsch sprechen" gefiltert. Ja, in einer neueren HB kann man lesen, dass das nicht / kaum der Fall ist, in anderen aktuellen HB von 22/23 das Gegenteil - klick -
Ich habe gerade eine Bekannte gefragt die seit kurzem im Adora beschäftigt ist und mir bestätigte dass wenig deutsch sprechendes Personal vor Ort ist..
-
Es ist einfach enorm schwierig noch etwas zu finden das alle Kriterien erfüllen würde.. Egal was ich die Tage schaute und das nicht wenig ist ausgebucht, oder einfach darüber im Budget,oder Termin auch heute wieder obwohl es einige Hotels mit Preissenkungen gibt..
Dream World Palace wäre am 25.07.23 - 01.08.23 7 Tage 3.590,32 € etwas darüber noch frei.
oder Club Sidelya würde auch evtl passen,allerdings So. 30.07.2023- So. 06.08.2023 und ist preislich nach unten gegangen
Passen würde auf jeden Fall das neu eröffnete Arcanus Trendline Side Resort mit Rutschenturm und dem Schauinsland Katta Kidsclub auch mit passablen Flugzeiten. Allerdings keine direkte Strandlage, aber es fährt ein Shuttle..Hallo,
Katta Kids Club von Schauinsland finde ich nicht. Falsch geschrieben oder mach ich was falsch? Danke vorab:') lg
-
Katta ist das Kids Club Maskottchen von Schlauinsand ... was genau suchst du denn?

-
Katta macht Urlaub gibt es nicht in jedem Hotel das Schauinsland im Programm hat aber hier mal schauen >Klick..