Dauerhafter Internetzugang in Hammamet
-
Hallo zusammen, meine Eltern haben sich in Hammamet Süd eine Villa für ein Jahr gemietet. Nun haben wir versucht hier Internet fürs Haus zu bekommen und sind mit einem Tunesier welches besorgen gegangen. Ooderoo 4g Box 200gb. Dieses ist leider nicht Flatrate und auch so langsam das man leider kein Netflix streamer kann.
Da ich keine anderen Anbieter hier kenne und auch nicht genau weiß ob wir das touri Paket bekommen haben, weil die Kommunikation recht schwierig ist, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand weiß wo man hier gutes, schnelles Internet in Yasmine hammamet bekommt
Standort ist nähe Medinah. -
Hallo Croniix. Willkommen im Forum.
Alles zu den Anbietern, zum Internet, usw. findest du in diesem Thread - hier klicken
Klick auch dort mal zu der Verlinkung von User MKlump (letztes Posting auf der Seite).
Wenn du weitere Fragen zu dem Thema hast, bitte dort weiterschreiben. Danke. -
Der Link dürfte wenig bringen da es dort um Kurzfristangebote für Urlauber geht, nicht um dauerhafte Anschlüsse die evtl. einen Festnetzanschluss, einen Provider und einen eigenen Router benötigen.
Ich denke dass das am ehesten über den Vermieter der Villa zu klären ist.
-
Suche mal nach reinen Tunesien/Auswanderer/Langzeiturlauber Foren im Internet. Die können bestimmt helfen. Hier findest Du eher "Urlauber" im klassischen Sinne von 2-3 Wochen.
-
Hallo zusammen, meine Eltern haben sich in Hammamet Süd eine Villa für ein Jahr gemietet. Nun haben wir versucht hier Internet fürs Haus zu bekommen und sind mit einem Tunesier welches besorgen gegangen. Ooderoo 4g Box 200gb. Dieses ist leider nicht Flatrate und auch so langsam das man leider kein Netflix streamer kann.
Da ich keine anderen Anbieter hier kenne und auch nicht genau weiß ob wir das touri Paket bekommen haben, weil die Kommunikation recht schwierig ist, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand weiß wo man hier gutes, schnelles Internet in Yasmine hammamet bekommt
Standort ist nähe Medinah.@croniix sagte:
[...], weil die Kommunikation recht schwierig ist,[...]
Sprechen du oder deine Eltern kein Französich?
Siehe z.B. >>> hier<<< -
@croniix sagte:
Der thread hat absolut gar nichts mit meiner Frage zu tun.....
Nein, der Thread an sich nicht, aber meine Verlinkung zum Posting von User MKlump.
Sorry im Nachhinein, dass ich heute morgen nicht den Weg zur benötigten Info ausführlich beschrieben habe. Ich bin davon ausgegangen, dass du dir die Verlinkung, das "Hier", von MKlump mal anschauen würdest.
Auf der von Ihm verlinkten Seite gibt es an 4. Stelle Infos zum Internet, zu Orange, Tunisie Telecom, usw. Und der Klick auf Orange bringt dich unverzüglich zu "Fixbox Premium" / "...illimitée pour la maison"----------------------------------
@REJBodenheim
Danke.
-
Dann müsste man sich ja die Mühe machen, das mal nachzulesen Kourion

-
@croniix sagte:
[...], weil die Kommunikation recht schwierig ist,[...]
Siehe z.B. >>> hier<<<@rejbodenheim sagte:
Siehe z.B. >>> hier<<<Das ist doch mal was. Vielen Dank