Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien
  6. Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien

Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
53 Beiträge 13 Kommentatoren 17.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ahotep2A Ahotep2

@Sunnyman981
    Bitte nutze den Button antworten und NICHT zitieren und schreibe @ Username, danke

Sunnyman981S Offline
    Sunnyman981S Offline
    Sunnyman981
    schrieb am zuletzt editiert von

@ahotep: OK. Wird gemacht.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sunnyman981S Offline
      Sunnyman981S Offline
      Sunnyman981

Möchte dann nun nochmal konkretisieren. Gezielt gefragt nach Playa der Palma. Hotel mit AI, direkte Strandlage und Zimmer/Apartment mit einem abgetrennten Schlafzimmer oder am besten 2 Schlafzimmern, wenn ihr da noch Hoteltipps habt, bitte. Vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Günter/HolidayCheckG Offline
        Günter/HolidayCheckG Offline
        Günter/HolidayCheck
        Admin Experte Fuerteventura

Aber bitte bleib jetzt in diesem Thread- gleichzeitig in mehreren Threads zu posten ist wirklich nicht sehr übersichtlich.
        Und -nenne den konkreten Reisezeitraum/die konkrete Dauer , Abflughafen, Alter der Kinder.
        Und die Preisvorstellung/ das Budget maximal. Danke.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sunnyman981S Offline
          Sunnyman981S Offline
          Sunnyman981

Nochmal konkret:

Urlaub mit 4 Personen (2 Kinder, 1 und 5) nächstes Jahr, Zeitraum Sommer/Herbst, All Inklusive, direkte Strandlage. Und vor allem ein geräumiges Familienzimmer / Apartment mit Sep. Schlafzimmer (Verbindungstür). Danach suchen wir. Budget max. 3500€. Danke.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BienekindB Offline
            BienekindB Offline
            Bienekind

Für 1 Woche, 2 Wochen oder wie lange?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              Günter/HolidayCheck
              schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das hätten wir einfacher haben können.😊
              Da würde ich noch warten, denn es gibt noch kein aktives, komplettes Sommerprogramm 2024 der VA.
              Was momentan zu sehen ist sind reine Vorabangebote , die mit dem Sommerprogramm 2024 was zu tun haben können,oder auch weniger-- bis nichts.Die realistischen Preise, samt Kinderermäigungen usw. werden erst vereinbart,. Gilt auch für die Flugkapazitäten. Momentan konzentriert man sich auch den Winter, da läuft der Verkauf schon ganz gut.
              Bei zwei Wochen und der Anzahl der Reisenden dürfte das Budget recht knapp bemessen sein(AI/direkte Strandlage..)
              Ich befürchte für 2024 weitere deutliche Preissteigerungen.
              Was Dich nicht davon abhalten sollte , auf der aktuellen Basis 2023 schon mal nach einem passenden Hotel zu suchen.
              Dann hast du eine Hausnummer was möglich ist- oder was nicht

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • NeckarSchwabeN Offline
                NeckarSchwabeN Offline
                NeckarSchwabe

Mal ne Verständnisfrage - wieso wendet man sich mit sowas (überhauptkeineAhnung wohin aber konkrete Vorstellungen bzgl. Ausstattung, Budget etc.) nicht einfach an die Profis eines Reisebüros, sei es stationär, sei es online? Da dürfte kompetent geholfen werden ... wobei ich das eine Jahr im Voraus arg bald finde, da kann ja noch sonstwas passieren!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  Günter/HolidayCheck

Hast vollkommen recht, NeckarSchwabe .So deutlich wollte ich es nicht schreiben, aber wir wollen ja auch keine Anfragen im Ansatz ersticken.
                  Ich hätte ja noch gesagt-- buche individuell, also Flug und Hotel separat-- aber gerade mit Kindern sollte man auch eine Sicherheit einbauen--
                  ohne Flex wäre das recht mutig. Und man wird mit dem Budget bei individueller Buchung kaum hinkommen.
                  Preiswunder wird es 2024 auch auf Mallorca nicht geben.
                  Ich empfehle auch, ein Reisebüro um die Ecke aufzusuchen, aber eben jetzt noch nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sunnyman981S Offline
                    Sunnyman981S Offline
                    Sunnyman981

@bienekind: 12-14 Tage.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Sunnyman981S Offline
                      Sunnyman981S Offline
                      Sunnyman981

Leute ich hab mich hier an die Experten gewandt um einfach nur zu erfahren welche Hotels in direkter Strandlage der Playa der Palma AI anbieten und zudem ein Apartment oder Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer. Konkrete Termine für nächstes Jahr hab ich gar nicht. Darum geht es doch nicht, ich möchte nur Hoteltipps die das anbieten da kein einzelner Filter der mir bekannten Hotelsuchmaschinen so eine Filterung nach diesen Zimmern anbietet. Da hilft mir auch ein Reisebüro nix, die suchen genauso im System der Reiseanbieter. Also deshalb bin ich hier im Forum. Aber wenn das nicht gewollt ist, dann lasst es. Auch egal. Einige freundliche Antworten hab ich schon, muss ich halt selbst weitersuchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KourionK Online
                        KourionK Online
                        Kourion
                        schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@sunnyman981 sagte:

ich möchte nur Hoteltipps die das anbieten da kein einzelner Filter der mir bekannten Hotelsuchmaschinen so eine Filterung nach diesen Zimmern anbietet.

Die Begriffe "Apartment" oder auch "Suite" ( wie z. B. beim Grupotel PLaya de Palma mit dem angebotenen Gewünschten) findest du hier bei den Angeboten links unter "Zimmertyp".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Sunnyman981S Offline
                          Sunnyman981S Offline
                          Sunnyman981

@Kourion: Deine Tipps sind bislang die hilfreichsten. Danke dir! So Stelle ich mir das hier vor und nicht dauernd irgendwelche Bemerkungen dazwischen.

Das allsun Hotel Pil-Lari Playa klingt, mal schauen. Vielleicht mit dem langsamen Aufzug und Klimaanlage nicht so schlimm oder die kriegen das in den Griff, kann mir nicht vorstellen, dass die dauernd ausfällt überall dort im Zimmer und keine vorhanden ist im Speisesaal, oder? Und im Wohnbereich bei einem Apartment ist dann ein Schlafsofa, ist das bequem mit Kind daneben und bekommt das einen Laken etc.?

Und mit dem Filter schau ich mal genauer, danke.

Hotel aus diesem Beitrag
                          92%
                          allsun Hotel Pil-lari Playa
                          Mallorca/Spanien
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • zappeljuleZ Offline
                            zappeljuleZ Offline
                            zappeljule

Hallo Sunnyman

Bitte beachte das es laut gesetzlicher Verordnung in allen AI Hotels nur noch 3 Alkoholische Getränke pro Mahlzeit ( Mittag und Abendessen ) gibt. Das Pil-Lari beschränkt da nochmals auf wohl nur Bier, Wein und Sangria. Cocktails etc sind nicht incl. Da Du das in einem Post monierst, solltet ihr vllt. Mallorca eher nicht in Betracht ziehen. Schaut doch mal ob Bulgarien was für euch ist; auch hinsichtlich eures schmalen Budgets.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sunnyman981S Offline
                              Sunnyman981S Offline
                              Sunnyman981
                              schrieb am zuletzt editiert von Sunnyman981

@zappeljule: Wo habe ich das denn moniert??? Haha. Alkoholische Getränke sind mir sowas von unwichtig. Wer das unbegrenzt braucht sollte vielleicht mal besser zum Therapeuten anstatt AI zu buchen und sich voll zu saufen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Sunnyman981S Sunnyman981

@kourion

Das allein Pil-Lari Playa liest sich gut von der Ausstattung und Lage, aber die Bewertungen auf Google Maps haben enorm nachgelassen wenn du da liest. Zimmer und Better sehr veraltet, Aufzüge oben gehen oft nicht wo diese Apartments sind, Klimaanlagen defekt auf den Zimmern und der Speisesaal auch nicht klimatisiert und nur All Inclusive soft mit max. 3 Getränken... Gibt es noch einen anderen Tipp für Playa de Palma mit solchen Zimmern und direkter Strandlage und besserer Bewertung? Danke.

zappeljuleZ Offline
                                zappeljuleZ Offline
                                zappeljule

@sunnyman981 sagte:

Das allein Pil-Lari Playa liest sich gut von der Ausstattung und Lage, aber die Bewertungen auf Google Maps haben enorm nachgelassen wenn du da liest. Zimmer und Better sehr veraltet, Aufzüge oben gehen oft nicht wo diese Apartments sind, Klimaanlagen defekt auf den Zimmern und der Speisesaal auch nicht klimatisiert und nur All Inclusive soft mit max. 3 Getränken... Gibt es noch einen anderen Tipp für Playa de Palma mit solchen Zimmern und direkter Strandlage und besserer Bewertung? Danke.

Da die 3 Getränke sich natürlich nur auf alkoholische bezieht bin ich davon ausgegangen....
                                Schaut trotzdem mal nach Bulgarien. Schöne Sandstrände, Hotels direkt am Strand, kurze Flugzeit, "relativ" günstig usw. Hoteltipps kann ich Dir leider nicht geben, da ich keine AI Hotels buche.

Viel Erfolg bei der Suche 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sunnyman981S Offline
                                  Sunnyman981S Offline
                                  Sunnyman981

@zappeljule: Aber vom Airport zum Hotel Goldstrand/Sonnenstrand ist es sicher länger als die 10-15 Min. Fahrzeit die Mallorca /Playa der Palma zu bieten hat, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • zappeljuleZ Offline
                                    zappeljuleZ Offline
                                    zappeljule
                                    schrieb am zuletzt editiert von zappeljule

Es gibt ja 2 Flughäfen die regelmäßig von Deutschland angeflogen werden. Es gibt Hotels die auch in kurzer Zeit erreichbar sind. 20- 40 min. finde ich sehr kurz. Man möchte ja auch nicht den ganzen Tag Fluglärm.

Gib doch mal bei Google -Strandhotels Bulgarien- ein und suche die Küsten ab. Da sind soooo viele Hotels die euren Kriterien entsprechen. Und im Gegensatz zu Mallorca sind bei den meisten die Liegen und Schirme kostenlos oder sehr günstig. Auf Mallorca haben sie dies Jahr meist 17,50€ pro Tag gekostet.

Hab nur mal Fix geschaut. Dieses ist 20 min vom Flughafen entfernt. Obs für euch was ist, keine Ahnung
                                    https://www.holidaycheck.de/hi/wave-resort/be388061-2f47-46c3-8de7-42812e615838

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MühlengeistM Offline
                                      MühlengeistM Offline
                                      Mühlengeist

Kommt auch darauf an wann ihr reisen wollt - Herbstferein und Bulgarien schließen sich wettertechnisch aus. Ansonsten auch beachten auf welchem Flughafen ihr landen würdet - Wave resort und Burgas passt, genauso wie das Sol Luna in Obzor und der Flughafen in Varna. Das Sol Luna ist quasi auf den Strand gebaut.

Hotel aus diesem Beitrag
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sunnyman981S Offline
                                        Sunnyman981S Offline
                                        Sunnyman981

@Kourion: Kannst du/ihr noch etwas zu Ausstattung der Familienzimmern bzw. Apartments u.a. beim allsun Pil-Lari sagen.

Wir waren schon öfters auf Gran Canaria und dort gab es selbst in Familienzimmern mit 3 Personen (2 Erw. und damals 1 Kind) ein großes Doppelbett und ein Schlafsofa welches ca. 160 cm-180 cm breit war, also bequem für 2 Leute.

Jetzt lese ich u.a. beim Pil-Lari das man dort mit zwei Erwachsenen, 1 Kind und 1 Baby nur ein Schlafsofa bzw. Zustellbett im Wohnbereich kriegt und dieses nur 90x190 cm breit ist. Das ist natürlich ein großer Unterschied.

Was kann man da machen, wenn man gerne zwei Zustellbetten möchte? Kann man das sicher vereinbaren mit diesem oder anderen Hotels.

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Günter/HolidayCheck

Das denke ich eher nicht. Belegungspläne und Möblierungen sind in den Hotels fix .
                                          Kourion wird Dir sicher die Frage auch nicht verbindlich beantworten können.
                                          Eine Möglichkeit:
                                          Allsun sind Hotels die Alltours direkt gehören, also keine Franchise Hotels..Stelle doch einmal die Frage direkt beim Veranstalter alltours.
                                          Da hast Du am ehesten die Chance, eine klare Aussage zu bekommen, vielleicht geben die das der eigenen Hotelbetriebs-Gesellschaft zur Klärung weiter. Wie das dann bei der Buchung gemacht wird können die Dir vielleicht auch sagen.Ansonsten würde das höchstens als" unverbindlicher Kundenwunsch " bei der Buchung aufgeführt werden. Also keinerlei Garantie, ist ja auch verständlich.
                                          Die definitiven Belegungspläne werden frühestens zwei Wochen vor der Anreise durch die Reservierungen gemacht.

Sunnyman981S 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag