Aprilurlaub Familie 2 Kinder
-
Hallo. War das letzte Mal vor ca. 12 Jahren hier aktiv. Suche für mich und meine Familie (2 Erw. und 2 Kinder 10/4 Jahre) für die Osterferien 02.04.24 - 14.04.24 / 1 Woche Aufenthalt ein sehr gutes Hotel (mind. 4 Sterne,beheizte Pools).
Wir sind auf den Flughafen Frankfurt festgelegt aufgrund schlechter Mobilität. Zur Not würden auch noch Nürnberg,Erfurt,Kassel,... Maximal so zwei Stunden um Fulda herum gehen.Sehr gutes Essen,Gute Zimmerausstattung und Qualität sind uns wichtig. Für die Kinder sollte es natürlich nicht langweilig werden.
Budget ca. 2000 - 2500€...Transferzeit vom Flughafen sollte auch nicht länger als eine Stunde sein, aufgrund der schlechten gesundheitlichen Mobilität.
Auf der Liste habe ich zur Zeit:
Trendy Aspendos Beach, Hotel Novum Garden Side, Aydinbey Kings Palace & Spa, Port Side Resort Hotel
Vlt hat jemand noch eine Eingebung.
Vielen Dank vorab.
-
Auf deiner Liste hebt sich das Trendy Aspendos Beach aus meiner Sicht hervor, die Recherche betreffend des Budgets überlasse ich allerdings dir.
Für deine Ansprüche ist das eher nicht besonders großzügig bemessen, somit kommen die Topscorer wie z.B. die Barut Hotels vermutlich gar nicht in Frage. -
Hallo @Mort, und noch ein herzliches Willkommen im Reiseforum.
Wie schon erwähnt schon finde auch ich das Trendy Aspendos als das optimale Familienhotel auch preislich im Budget, das auch eine Rutschenlage für die Kids bietet, wobei der Pool noch recht frisch sein dürfte und das Hotel keinen beheizten Aussenpool hat.Aber man hat auch die Möglichkeit mal das Schwesternhotel Sentido Trendy Verbena zu besuchen bis abends, und alles nutzen darf und das oft noch Anfang April den Aussenpool beheizt, und den angegeben März verlängert wie ich gelesen habe was man allerdings am besten dann vor Ort nachfragen sollte..
Liegt preislich auch im Budget und hat auch direkte durch die Promenade unterbrochen am Strandlage .Was mir hier auch gefällt sind die Aussenbereiche zum sitzen , wobei der im Aydinbay doch sehr begrenzt wäre wie ich immer mal lese wenn man Wert darauf legt..
Allgemein werden wenige Aussenpool im April noch beheizt,oder preislich darüber, dies wären z.b Villa Side Residence hier der halbolympische Pool.
Das Novum Garden ist ebenfalls eine gute Wahl ,aber keine direkte Strandlage, wobei ich das Port Side ebenfalls sehr beliebt aber für Familien am wenigsten geeignet sehe..
Ali Bey Club soll auch lt. Homepage beheizen im April aber ob das preislich im Budget ist , habe ich jetzt nicht geschaut.
Hier wäre noch die Liste mit beheizten Aussenpool,klick wobei der überwiegende Teil preislich darüber liegt..
Liebe Grüße -
Ich danke euch schonmal für die hilfreichen Antworten. Budget ist so eine Sache. Das Barut Hemera ist für ca 3000€ zu haben. Also wenn es da z.b. beheizte Pools usw gibt dann macht das natürlich schon Sinn.
Welche Hotels von der großen beheizten Pool Liste sind denn bei höherem Budget für Familien empfehlenswert?
Beim Hemera wird sich über ständige Beschallung beklagt... Ist das so? Wäre für mich ein No Go.
LG
-
Guten Morgen Mort
da ich selbst im Mai 2x im Hemera war könnte ich das nicht Bestätigen dass eine ständige Beschallung war, den einen stört es mehr den anderen nicht, zumal man ja eigentlich die Möglichkeiten hat etwas ruhigere Ecken zu suchen wie den Ruhepool, die große Liegewiese oder die Außenbereiche des Hauptrestaurant. Natürlich ist es abends wenn die Shows oder Lifemusik im Theater bei der Strandbar einige Zeit deshalb lauter, aber wo ist es das nicht, eigentlich überall. Außerdem habe ich ja die Alternative der schönen Poolbar mit Musik und ab und zu wird auch getanzt mal zu nutzen.
Ich habe mal einen Gast befragt der gerade im Hemera ist und das zur Hauptsaison und der mir folgendes schrieb >Ich finde es hält sich alles im Rahmen. Natürlich ist das Hauptrestaurant,wie überall zu den Stoßzeiten sehr hektisch, aber man kann mittags auch mal im Olive (Italienisch) essen z.b.
Ich denke eigentlich weniger dass in den Osterferien das Hotel ausgebucht ist zumal auch je nach Wetterlage außen weniger Beschallung zu befürchten ist und würde bei diesem Preis nicht zögern, denn die überwiegenden Hotels liegen preislich noch einiges darüber und wie geschrieben beheizen die meisten Hotels nur bis 31.03 .Das Side Star Elegance aber da würde ich nachfragen wie lange beheizt wird oder das Barut Arum wären evtl. eine weitere Option obwohl ich preislich jetzt nicht schaute..
LG -
Hallo nochmal. Anscheinend muss ich preislich noch eine Schippe drauf legen um ein sehr gutes Hotel zu bekommen. Mein Bruder war im Saturn Palace Resort Hotel, was auch ziemlich gute Bewertungen hat. Für sie war der Urlaub jedoch eine Katastrophe. Bewertung folgt...
Habe das Lara Barut Collection , Melas Lara Hotel , Tui Magic Life Masmavi , Megasaray Club Belek , Papillon Zeugma Relaxury , Rixos Premium Belek ins Auge gefasst. Die Transferzeit sollte auf keinen Fall länger als eine Stunde sein. Was sagt ihr?!
-
Lara und Belek sind mit kurzem Transfer vom Flughafen zu erreichen.
Ich würde behaupten, dass das Barut Lara Collection in der Auswahl den höchsten Standard vorweist.
TUI Magic Life Masmavi ist recht chic, "clubbiger" (wenn man das mag) und sicherlich auch keine schlechte Wahl.
Warum auch immer hat mir das Rixos Premium Belek überhaupt nicht gefallen, vielleicht wegen seiner schieren Größe, vielen Angeboten, die mich nicht die Bohne interessierten und zudem hatte ich etwas Pech mit dem Publikum damals. -
Wenn es preislich passt würde ich sofort das Barut Lara an erster Stelle sehen..Mega Saray ist ein bei Familien ebenfalls sehr beliebtes Hotel..
aber auch die anderen kann man durchaus in de Auswahl nehmen, auch Transferzeit ist durchaus ok..