Familienzimmer mit zwei getr. Zimmern
-
Hallo,
ich suche ein Hotel in Ägypten in welchem es ein Familienzimmer mit zwei getrennten Zimmern gibt. Problem-Schnarchen
der Partnerin.
Ich war die letzten Jahre 11 Mal im Jaz Solaya. Dort wird es in den Deluxe Familienzimmern angeboten. Jetzt das große ABER, die Preise sind in diesem Hotel richtig explodiert.
Vielleicht kennt ja jemand eine Alternative. Vielleicht in Port Ghalib oder in der Makadi Bay.
Ich sage schonmal DANKESCHÖN für eure Antworten.
Vielen Dank
Uwe -
Jaz Makadi Saraya Palms ,Suite mit 1 Schlafzimmer
-
Sentido Akassia Beach, Marsa Alam, Familienzimmer mit zwei großen DZ, dazwischen Gang mit Schrank und Tür zum Bad/WC.
Wir haben auch das Schnarch-Problem
. -
ALbatros Citadel, Water Valley by Neverland, hier die Suiten, im Steigenberger Aqua Magic gab es die auch getrennt. Das Serry Beach hat auch getrennte Möglichekiten, da weiß ich aber nicht mehr die richtige Kategorie.
-
Hallo
2 von uns in den letzten Jahren mehrfach besuchte Hotels im günstigeren Preissegment mit Familienzimmern mit 2 getrennten Schlafzimmern :
Happy Life Village, Dahab (Sinai)
Aurora Bay Resort, Jabal al Rosas (Marsa Alam)
Beide sehr gut für Schnorchler geeignet. Windgeschützte Lage, fast nie rote Flagge, kein bzw. sehr kurzer Steg, passabel intaktes Hausriff.
Als Alternative in der Coraya Bay kannst du mal schauen, was 2 DZ zur Alleinnutzung im Solymar Reef Marsa (gehört auch zu JAZ) inzwischen kosten. Haben wir im Juni 2022 gemacht. Gebucht (1044 Euro p.P. / 14 Tage), Mail ans Hotel geschrieben mit Bitte um 2 nebeneinanderliegende Zimmer, hat super geklappt.
Grüsse und Gute Reise!