Direktflug / non-stop Nassau
-
Hallo,
habe vorhin mir mal ein paar Fluege raus gesucht von Frankfurt nach Nassau. Gibt es da nur den Umweg ueber London / Paris um nach Nassau zu kommen? Habe da nicht viel Auswahl gefunden.
Und noch ein Hinweis an manche Erbsenzaehler, ehe wieder Mails ankommen. Es ist Nassau Bahamas gemeint und nicht Nassau Deutschland.

-
Air Canada offers direct service to the Nassau International Airport once a week from both Toronto and Montreal.
Vielleicht eine Alternative.
-
Naja, da musste ich wohl das kleinere Übel nehmen. Denn auch Reisezeiten von ueber 18h waren dabei.

Habe jetzt Hin von Frankfurt - London - Nassau und zurueck Nassau - New York - Frankfurt genommen.
Das sind nur Reisezeiten von knapp unter 14h. Von London / Paris direkt nach Nassau waren nur noch Plaetze in der Holzklasse frei und das muss nun wirklich nicht sein.
-
Ich bin im September nicht nach Nassau, sondern nach Great Exuma geflogen, was ja noch etwa schwieriger ist, da dort nur eine kleine ATR ab Florida hingeht, aber wir haben es so gemacht, dass wir in Miami erst ein paar Nächte eingelegt haben, das war bequemer.
-
Das Leben kann so grausam sein.....

-
soweit ich mich erinnern kann, gab es einen Direktflug ab Paris...mit Airfrance meinte ich - zumindest sind wir 2004 so mit Club-Med geflogen..
-
mit Stopover in Miami