Hotel Side mit Kleinkinder
-
Hallo, wir wollen diesen Sommer das erste mal mit unseren beiden Kindern (3 und 1) fliegen. Es soll nach Side gehen. Haben uns nun den TUI Kids Club Felicia Village und den Blue Waters Club angeschaut. Könnt ihr zu den beiden Hotels etwas sagen? Welches ist für Kinder in dem Alter besser/ wo wird mehr geboten für die kleinen?
Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen
-
Warum fragst Du nicht im Forum Türkei? Ich verschiebe....
-
Hallo, wir wollen diesen Sommer das erste mal mit unseren beiden Kindern (3 und 1) fliegen. Es soll nach Side gehen. Haben uns nun den TUI Kids Club Felicia Village und den Blue Waters Club angeschaut. Könnt ihr zu den beiden Hotels etwas sagen? Welches ist für Kinder in dem Alter besser/ wo wird mehr geboten für die kleinen?
Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen
Hallo Carini88.
Der Blue Waters Club nimmt im Mini-Club lt. der Hotelbeschreibung auch Kinder < 3 Jahre - zu finden unter "Top für Familien" / "Toller Miniclub für Kleinkinder < 3 jahren" - hier klicken
Beim TUI Club ist zu lesen "Kids Disco & Kids Club" bzw. "Miniclub von 3-12 Jahren": - hier klicken Unter "Top für Familien" / "Das Hotel allgemein". Wäre also wohl nichts für das Einjährige. -
Hallo @Carini88 und noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum.
Allgemein sind beides beliebte schöne Familienanlagen und eigentlich hat keines einen besonders extra Vorteil.
Ich füge mal die Beschreibung von TUI zum TUI Felicia Village bei mit Baby und Kidsangebot >Klick
Zum Blue Waters hier mal das Factsheet was für Kids allgemein geboten wird.Klick
Blue Waters ist eine große parkähnliche Anlage direkt am Strand,Animation für groß und klein super mehere Spielplätze.Ihr könnt buchen Hotel oder Bungalows die in einem Pinienwald legen wobei die . Die Superior Zimmer im Haupthaus sind alle renoviert worden
Erwähnen möchte ich aber noch der Meeressaum ist kieselig und nicht flach abfallend.
Trifft aber auch das Felicia Village zu..
Nicht einfach zu wählen , vielleicht noch die Fotos hier anschauen welches mehr anspricht..
LG -
Vielen Dank für eure Antworten

Wenn ich mir das so durchlesen glaube ich dass wir uns fürs blue water entscheiden werden
auch weil es doch näher an Side ist.
Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Wenn auch etwas schwierig aber es sollte nicht unbedingt eine Bettenburg sein🤭 -
Blue Waters Club ist eine gute Wahl. Den deutlich schöneren Strandabschnitt findest du am Ali Bey Resort Sorgun.
-
Hallo @Carini88 und noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum.
Allgemein sind beides beliebte schöne Familienanlagen und eigentlich hat keines einen besonders extra Vorteil.
Ich füge mal die Beschreibung von TUI zum TUI Felicia Village bei mit Baby und Kidsangebot >Klick
Zum Blue Waters hier mal das Factsheet was für Kids allgemein geboten wird.Klick
Blue Waters ist eine große parkähnliche Anlage direkt am Strand,Animation für groß und klein super mehere Spielplätze.Ihr könnt buchen Hotel oder Bungalows die in einem Pinienwald legen wobei die . Die Superior Zimmer im Haupthaus sind alle renoviert worden
Erwähnen möchte ich aber noch der Meeressaum ist kieselig und nicht flach abfallend.
Trifft aber auch das Felicia Village zu..
Nicht einfach zu wählen , vielleicht noch die Fotos hier anschauen welches mehr anspricht..
LG -
@haberling sagte:
Hinter dem "klick" von @edithe gibt es Infos.

xxx Überflüssiges Zitat entfernt! xxxdanke. Gefühlt steht das ja überall bei den Hotels. Mehr als Hallo und guten Tag ist dann aber leider nicht drinnen. Daher die Frage wer schonmal da war und es bestätigen kann

-
Wie erwähnt gibt es eine deutschsprachige Betreuung,da muss man sich keine Gedanken machen..Es wird alles schön erklärt..
-
@haberling sagte:
Hinter dem "klick" von @edithe gibt es Infos.

xxx Überflüssiges Zitat entfernt! xxxdanke. Gefühlt steht das ja überall bei den Hotels. Mehr als Hallo und guten Tag ist dann aber leider nicht drinnen. Daher die Frage wer schonmal da war und es bestätigen kann

@dafocka sagte:
... Daher die Frage wer schonmal da war und es bestätigen kann

Das nützt dir bloß gar nix, weil was mal war muss nicht immer wieder sein. Kann zum Beispiel vorkommen, dass man im Laufe der Saison einfach Pech hat mit Ausfällen und nicht schnell genug Vertretungen bekommt. Solltest du ausgerechnet in so einer Situation vor Ort sein ist das hat p.P.
Grundsätzlich setzt TUI alles daran, eine qualifizierte deutschsprachige Kinderbetreuung vor Ort zu haben. Leider muss dir das reichen.