Neueröffnung Jaz Amara
-
Hallo zusammen,
hat jemand neue Informationen zu dem Jaz Amara Resort oder das Riviera? Vielleicht kann jemand aus dem Nachbarhotel etwas zum aktuellen Baustand sagen. Beide sollen ja ab November öffnen. Ich habe eines für Ende des Jahres gebucht und bin nun ganz gespannt auf die ersten Fotos und Reiseberichte.
Lieben Dank vorab!

-
Amara Hotel by Jaz da tut sich nicht viel
Zum Riviera by Jaz haben wir einen Thread klick
-
Hallo zusammen,
hat jemand neue Informationen zu dem Jaz Amara Resort oder das Riviera? Vielleicht kann jemand aus dem Nachbarhotel etwas zum aktuellen Baustand sagen. Beide sollen ja ab November öffnen. Ich habe eines für Ende des Jahres gebucht und bin nun ganz gespannt auf die ersten Fotos und Reiseberichte.
Lieben Dank vorab!

Hi wo konntest du das Hotel buchen?
Spekuliere auch, aber noch keine Seite gefunden wo es gelistet ist.Glaube beide sind in der gleichen bucht?
Danke im vor raus.
SG Norbert -
Promotet vom Sonnensender bzw FTI. Woanders habe ich es noch nicht "buchbar" gefunden. Also in knapp 3 Wochen soll Eröffnung sein?
Ist bei HolidayCheck ebenfalls buchbar ab November über Schauinsland, TUI, 5vorFlug usw klick. Bedenkt aber bitte, es gäbe wenn, ein Softopening. Alles wird noch nicht fertig sein.
-
Hey, danke für die Rückmeldung...
Vermutlich bin ich blind...Kann das Hotel auf HC nicht finden. Kannst du mir mal den Link schicken?
Danke
SG -
-
Promotet vom Sonnensender bzw FTI. Woanders habe ich es noch nicht "buchbar" gefunden. Also in knapp 3 Wochen soll Eröffnung sein?
Ist bei HolidayCheck ebenfalls buchbar ab November über Schauinsland, TUI, 5vorFlug usw klick. Bedenkt aber bitte, es gäbe wenn, ein Softopening. Alles wird noch nicht fertig sein.
-
Gibt es irgendwo Fotos vom aktuellen Stand? Welches sind denn die Nachbarhotels?
-
Danke, das Amara habe ich auch gefunden aber das Riviera nicht

Es sind aber definitv zwei unterschiedliche, da wo anders spekuliert wird, dass es das gleiche istSG
-
@Winklern
In dem hier verlinkten Thread vom Februar 23 gibt es eben diesen Link ( klick hier zu Jaz Hotels ) , wo das Riviera angekündigt wird.
Es wird auch auf youtube vorgestellt, wird aber nirgendwo angeboten. -
Eben, mehr ist von dem Geisterhotel nicht zu finden

-
Beide sollen an der Marsa Mares Bay liegen, wie auch das Iberotel Costa Mares (gehört jetzt auch zum Portofilio des JAZ Kette) Bei den Fragen zum Hotel beantwortet das Hotel die Frage, ob nebenan gebaut wird mit ja, ein TUI Magic entsteht da und zwei weitere Hotels, aber zum November ist von den 3 Hotels eins vielleicht fertig klick
-
Hallo

Danke für eure Nachrichten. Man kann das Amara auch direkt auf der Website buchen:
https://www.jazhotels.com/de/hoteldetail/77-jaz-amara/overview?dd=2023-11-18&rd=2023-12-02#hdp-navigationViele Grüße
-
Ja, zwischen unzähligen Ausflugsbooten und bald 4 neuen Hotels in der Bucht

-
Es sollen sogar mal 10 werden

https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/destinationen/news/datum/2023/09/13/aegypten-neue-ferienregion-marsa-mares/ -
Ist das Jaz Riviera besser als das Jaz Amara? Haben die Hotels die gleiche Zielgruppe?