Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Alkoholfreies Bier- wie weit im Al Angebot in türkischen Hotels enthalten?
  7. Alkoholfreies Bier- wie weit im Al Angebot in türkischen Hotels enthalten?

Alkoholfreies Bier- wie weit im Al Angebot in türkischen Hotels enthalten?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
14 Beiträge 8 Kommentatoren 3.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Daniel Düsentrieb1D Offline
    Daniel Düsentrieb1D Offline
    Daniel Düsentrieb1
    schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

xx den Threadtitel habe ich gekürzt, der war viel zu langxx

Wie weit, ist es momentan Standard, dsss türkische Hotels, Algoholfreies Bier wie Clausthsler oder Jever Fun, als im All Inclussicw Angebot , als Alternative zum normalem Buer anbieten?

Ich habe mal gehört, dass Einkaufspreise von z.B Clausthaler in der Türke sehr teuer wäre.

Kennt jemand die Einkaufspreise pro Flasche?
    Meine mal was von knappen 2 Euro pro Flasche gehört zu haben, wobei das Budget vom Hotel für das Thema Essen und Getränke pro Tag und Person doch schnell aufgebraucht wäre?

Algoholfreies Bier, von Hotels, welche ich kenne holen meines Wissens nach Sixpacks, bei algoholfteiem Bier, wie ich meine zu wissen.

Herzlichen Dank.
    Freundliche Grüsse.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ahotep2A Online
      Ahotep2A Online
      Ahotep2
      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
      schrieb am zuletzt editiert von

Ich schenke Dir erst einmal ein k aus

Daniel Düsentrieb1D 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ahotep2A Ahotep2

Ich schenke Dir erst einmal ein k aus

Daniel Düsentrieb1
        schrieb am zuletzt editiert von Daniel Düsentrieb1

Ich kenne das Budget von Hotels nicht für Essen und Getränke in Sachen All Inclussive gerade im Winter wo das Budget niedriger sein sollte, da niedriger Reisepreis, gar nicht einschätzen, weshalb knapp 2 Euro pro Flasche Clausthaler meiner Meinung nach schon ins Gewicht fallen könnte, wobei ich restliche Einkaufspreise von Essen und Getränke nicht einschätzen kann. Wieviel Coctails und Weine in der Zürkei umgerechnet suf ein Glss für den Gsst, einkaufsmössig für das Hotel ausmachen, eeiss ich nicht, was ich interessant zu wissen fände.

Herzlichen Dank
        L .G. Daniel

Kuga61K vonschmelingV 2 Antworten Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KourionK Offline
          KourionK Offline
          Kourion
          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Also in diesem Hotel - hier klicken - gibt es lt. der Amtwort vom Hotel kein alkoholfreies Bier.
          Daniel, vielleicht stellst du deine Fragen auf der jeweiligen Hotelseite unter "Fragen" ("Fragen zum Hotel") Aber Clausthaler ? ❓

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Daniel Düsentrieb1D 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KourionK Kourion

Also in diesem Hotel - hier klicken - gibt es lt. der Amtwort vom Hotel kein alkoholfreies Bier.
            Daniel, vielleicht stellst du deine Fragen auf der jeweiligen Hotelseite unter "Fragen" ("Fragen zum Hotel") Aber Clausthaler ? ❓

Daniel Düsentrieb1
            schrieb am zuletzt editiert von Daniel Düsentrieb1

Gute Idee, Thema Einkaufspreise in der Türkei könnten wir gerne in diesem Thread beibehalten, dass andere Hotelspezifisch, macht Sinn.

L.G. Daniel

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Daniel Düsentrieb1D Daniel Düsentrieb1

Ich kenne das Budget von Hotels nicht für Essen und Getränke in Sachen All Inclussive gerade im Winter wo das Budget niedriger sein sollte, da niedriger Reisepreis, gar nicht einschätzen, weshalb knapp 2 Euro pro Flasche Clausthaler meiner Meinung nach schon ins Gewicht fallen könnte, wobei ich restliche Einkaufspreise von Essen und Getränke nicht einschätzen kann. Wieviel Coctails und Weine in der Zürkei umgerechnet suf ein Glss für den Gsst, einkaufsmössig für das Hotel ausmachen, eeiss ich nicht, was ich interessant zu wissen fände.

Herzlichen Dank
              L .G. Daniel

Kuga61K Offline
              Kuga61K Offline
              Kuga61

@daniel-duesentrieb1 sagte:

Herzlichen Dank
              L .G. Daniel

Ehe Du Deine Beiträge versendest, solltest Du nochmal die Rechtschreibung prüfen. Die vielen Fehler machen das Lesen recht schwer.
              Alkoholfreies Bier hatte ich noch in keinem der Hotels gesehen, habe aber ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, da ich das nicht trinke. Radler gibts überall, wird ja aber auch nur gemischt.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK Offline
                KourionK Offline
                Kourion
                schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Daniel
                Kannst auch mal googeln nach: Getränkekarte türkische Hotels. Da gibt's Fotos / HInweise. Kann's leider nicht lesen (auf den Fotos), zu klein. . Musst du mal schauen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Urlaub ist schööönU Offline
                  Urlaub ist schööönU Offline
                  Urlaub ist schööön

wir waren in diesem Jahr im Commodore Elite und im Sensatori Sorgun. In beiden Hotels war alkoholfreies Bier im All-in-Angebot.

Hotel aus diesem Beitrag
                  96%
                  Commodore Elite Suites & Spa - Adults only
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Urlaub ist schööönU Urlaub ist schööön

wir waren in diesem Jahr im Commodore Elite und im Sensatori Sorgun. In beiden Hotels war alkoholfreies Bier im All-in-Angebot.

SokratesS Offline
                    SokratesS Offline
                    Sokrates
                    Experte Istanbul

@urlaub-ist-schoeoeoen

Weisst Du noch welche Marke?

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

Urlaub ist schööönU 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Daniel Düsentrieb1D Daniel Düsentrieb1

Herzlichen Dank
                      L .G. Daniel

vonschmelingV 1
                      vonschmelingV 1
                      vonschmeling
                      Moderator

@daniel-duesentrieb1 sagte:

Ich kenne das Budget von Hotels nicht für Essen und Getränke in Sachen All Inclussive gerade im Winter wo das Budget niedriger sein sollte, da niedriger Reisepreis, gar nicht einschätzen ...

Das F&B pro Kopf Budget liegt bei etwa 7€ insgesamt, das nur am Rande.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Günter/HolidayCheckG Offline
                        Günter/HolidayCheckG Offline
                        Günter/HolidayCheck
                        Admin Experte Fuerteventura
                        schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Stimmt, vs..Im Winter kann man das Budget wie hier mal angetippt --kaum reduzieren. Es ist so aufgebaut, dass die Kostenenwicklung im Sommer den Winter etwas unterstützen muss.
                        Winter ist Billig-Reisezeit,aber am F&B Budget selbst wird nicht viel reduziert.Kostenmanagement geschieht über andere Faktoren.Weniger Personal, z.B.
                        Was--Thema Budget-freilich nicht bedeutet,dass die Leistungen ggü denen im Sommer- identisch sind!
                        Die ganz wenigen, echten 5er Spitzenhotels an der Riviera - deren Preise man ja selbst checken kann, haben natürlich etwas mehr Budget.
                        Berauschend ist das nicht- Man kann von von 9-10 Euro ausgehen. Die allermeisten 5er Hotels zählen dazu freilich nicht.
                        F&B Budget pro Gast ist immer der reine Kostenfaktor für Essen und Trinken. Trinken egal ob an der Bar oder im Restaurant. Essen beginnend beim Frühstück-über alle Büffets, bis hin zu Kaffee und Kuchen, Eis und zu Mitternachtssnacks.Sofern angeboten.
                        7- - 8 Euro. So siehts aus
                        Personalkosten etc sind da natürlich nicht drin.
                        Und --es ist die Entscheidung/die Rechnung des jeweiligen F&B Managers - , ob er alkoholfreies Bier mit einkauft oder nicht. Sofern ja , kann sich auch mal rasch ändern-- daher wird es keine Liste für diese Getränke ---die auf Dauer gilt --geben.
                        Insofern wird der Thread auch zu keinem allgemein gültigen Leitfaden zu Thema alkoholfreies Bier ( wer spendiert's, wer nicht) werden.
                        Zumal die massiven Kostensteigerungen in der Türkei -den Hoteleinkauf ganz heftig belasten.Kein Ende In Sicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SokratesS Sokrates

@urlaub-ist-schoeoeoen

Weisst Du noch welche Marke?

LG

Sokrates

Urlaub ist schööön

Die Marke im Commodore kenne ich nicht, im Sensatori Sorgun war es EFFES

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV 1
                            vonschmelingV 1
                            vonschmeling
                            Moderator

Efes die Schreibweise ... ☺

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Günter/HolidayCheckG Offline
                              Günter/HolidayCheckG Offline
                              Günter/HolidayCheck
                              Admin Experte Fuerteventura
                              schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Aber genau so😊

Die Headline des TO , die freilich von unserer Ahotep auf eine erträgliche Länge geändert wurde - wobei die Kernfrage natürlich geblieben ist, war:

"Alkoholfreies Bier- wie weit im Al Angebot in türkischen Hotels enthalten?"

Dazu gibt es- und wird es in Zukunft keine generelle Antwort geben. Ich hatte ein paar der Fakten, die die Hintergründe näher erläutern - zusammengestellt.
                              Es wird immer eine Entscheidung der F&B Manager oder des GM bleiben.Abhängig von den jeweiligen F&B Budgets -und die sind eng begrenzt.
                              Der Tipp mit den Fragen zum Hotel ist goldrichtig, ob die jeweilige Antwort allerdings auf Dauer gültig ist- das ist eine andere Geschichte.
                              Ganz interessant zum Thema Kosten/Leistungen im AI Bereich übrigens -- dieser Beitrag der Online Plattform von Focus
                              Dann machen wir hier auch zu. Danke für die Beiträge

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag