Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern?
-
Hallo,
ich suche für nächstes Jahr ein sehr gutes Hotel mit Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern. Oder eben Zimmer mit Verbindungstür. Nur in der Ägais.
Freue mich über Tips und Erfahrungen.
-
Hallo Tanja.
Wisst ihr schon, wo ungefähr in der Ägäis ? Nördlich liegend oder im Süden ?
Hilfreich wären für Voschläge der User auch weitere Infos wie das ungefähre Budget, Dauer des Urlaubs, Personenanzahl, usw. Sonst berät man ein wenig ins Blaue. -
Hallo,
ich suche für nächstes Jahr ein sehr gutes Hotel mit Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern. Oder eben Zimmer mit Verbindungstür. Nur in der Ägais.
Freue mich über Tips und Erfahrungen.
-
Schade, dass es keine näheren Angaben gegeben hat. Aber vielleicht meldet sich Tanja ja noch einmal.
Dann nenne ich mal das Paloma Pasha in Özdere / Flughafen Izmir. Ich war dort bereits und mir gefiel es.
"Family Suite : ... Familienzimmer..., im Hauptgebäude, seitlicher Meerblick, ca. 65 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer..." - unter "Angebotsdetails" z. B. hier zu finden
Fragen zum jeweiligen Hotel können auch auf der Hotelseite gestellt werden - z. B. hier klicken -
Voyage Torba bei Bodrum verfügt ebenfalls über Fam.-Zi. mit 2 SZ u. Verbindungstür.