Lunchpaket vor Sicherheitskontrolle in FFM mitnehmen?
-
Hallo Zusammen,
mich würde interessieren, ob wir mit einem Lunchpaket ohne Getränke/Flüssigkeit (Hausmannskost, belegte Brötchen, Brezel) durch die Sicherheitskontrolle am Frankfurter Flughafen kommen oder das verboten ist? Möchten ungern die überteuernden Lebensmittel am Airport oder im Flugzeug kaufen müssen.
Vielen Dank vorab für Eure Antworten und liebe Grüße -
Hallo Scarlett.
Getränke nein, Brötchen ja.
Falls du noch weitere Fragen zum FFM hast, bitte nutze den bestehenden Thread - hier klicken
Danke. -
Hallo Scarlett.
Getränke nein, Brötchen ja.
Falls du noch weitere Fragen zum FFM hast, bitte nutze den bestehenden Thread - hier klicken
Danke.xxxxunnötiges Zitat entferntxxx
Hallo kourion,
wow, das ist ja eine schnelle Antwort, lieben Dank!
Auch für den Hinweis auf einen bestehenden Thread bedanke ich mich. Werde ich gleich mal reinschauen.
Ist ja cool, dann kann ich uns Fridallen- und Lachsbrötchen sowie Obst mitnehmen
Schönen Abend! -
xxxxunnötiges Zitat entferntxxx
Hallo kourion,
wow, das ist ja eine schnelle Antwort, lieben Dank!
Auch für den Hinweis auf einen bestehenden Thread bedanke ich mich. Werde ich gleich mal reinschauen.
Ist ja cool, dann kann ich uns Fridallen- und Lachsbrötchen sowie Obst mitnehmen
Schönen Abend!Habe mir den genannten Thread durchgeschaut, aber nirgends sind mitgebrachte Lebensmittel ein Thema?
-
xxunnötiges Zitat entferntxx
Hahaha, danke für den Hinweis

Zum Glück ist unser Handgepäck von 10 kg inkludiert und sooo viele Brötchen/Obst nehmen wir ja auch nicht mit.
-
Klick hier zum Handgepäck / FFM. Da steht auch nichts von Brötchen.

-
Weitere Fragen bitte im verlinkten, zuständigen Thread stellen