Allsun hotel playa eden
-
Hallo kika84
So steht es auf jeden Fall in der Hotelbeschreibung hier bei HC - hier klicken unter "Hotel allgemein / weitere Ausstattung".
Und das ist nicht nur in diesem Hotel der Fall. Liegen und Schirme sind auf Mallorca Sache der Gemeinden. Ob die Preise jetzt schon feststehen ? Ich denke eher - nein. Und hier geht's zum Thread, falls du Fragen dazu hast:
Mallorca: Preise für Liegen/Sonnenschirme/Sammel-Thread -
Natürlich sind Liegen. etc. am Pool inklusive, Oder kennst du ein Hotel, wo das nicht der Fall ist ? Falls ja, welches denn ? Würde mich schon interessieren.
Das "in diesem Hotel" bezieht sich m. E. auf den Hotelnamen im Threadtitel. Aber ich lasse mich gern berichtigen. Der TO kann uns ja aufklären.
-
Hallo erst einmal kitkat84

Im Hotelgelände (Pool) oder am Hotelstrand, das ist hier die Frage?
-
Zum Pool ist in der Hotelbeschriebung nur zu lesen:
Pool
- beheizt
- Poolbar
- Aussenpool
- Innenpool
- Pool
- Whirlpool
.
Die Angaben "kostenpflichtig" beziehen sich in der Beschreibung auf
Strandausstattung- Sonnenschirme Kostenpflichtig
- Liegen verfügbar
- Liegen Kostenpflichtig
- Strandhandtücher verfügbar
( klick )
-
Natürlich sind Liegen. etc. am Pool inklusive, Oder kennst du ein Hotel, wo das nicht der Fall ist ? Falls ja, welches denn ? Würde mich schon interessieren.
Das "in diesem Hotel" bezieht sich m. E. auf den Hotelnamen im Threadtitel. Aber ich lasse mich gern berichtigen. Der TO kann uns ja aufklären.
@kourion sagte:
Ja ich kenne ein Hotel, das Ariadne Beach auf Kreta. Hier muss man auch am Pool für die Liegen bezahlen und das hat den großen Vorteil, dass es keine Liegenreservierer gibt
. Und ansonsten sind die Liegen ja auch nicht kostenlos, nur hat man sie halt mit dem Reisepreis mit bezahlt, egal ob man sie benutzt oder nicht. -
@Sivia
Ah, danke für die Info. Müssen Pool-Lieger wissen, heißt, das sollte unbedingt in der Hotelbechreibung stehen. Ist hier aber nicht der Fall.
Und.. na klar sind die im Reisepreis mit enthalten wie auch alles Weitere, das vom Hotel angeboten wird. -
Kourion -das steht schon drin, hier nur ein Hinweis aus der Beschreibung des VA DERTOUR
1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig) -
Okeee... Da hab ich echt was dazu gelernt. Wusste nicht, dass es das gibt und konnte es mir auch nicht vorstellen. Dickes Sorry.

Vielleicht sollte ich mich im Urlaub mal an den Pool legen. Das letzte Mal, dass ich am Pool lag, war 2000 oder 2001 (?) auf Mallorca. Ist halt nicht so mein Ding. -
Hallo an die User, ich denke hier gehts um das allsun in Alcudia/Plaja de Muro. Hotel liegt nicht direkt am Strand, etwa 75 m entfernt. Liegen im Hotel natürlich kostenlos, nicht die am Strand, dorthin öffentl. Weg und Liegen gegen die übl. Kosten. Besser Hotel mit direktem Zugang, wie z.B. Los Principes. So ist man direkt am Beach, nur über den kleinen Zugang und man spart die Kosten. Oder etwas "tricky" ins Maritimo. Dann die 150m ins Los P. wie wir (und einige Insider). Wünsche schönen Aufenthalt am wie viele (auch wir) meinen besten Mallorca Beach. Sind wieder dort wie immer diesmal 4.-11.6. Beste Grüße Gero