Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Indonesien
  5. Bali Empfehlung
  6. Bali Empfehlung

Bali Empfehlung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Indonesien
6 Beiträge 5 Kommentatoren 2.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • JensP.1995J Offline
    JensP.1995J Offline
    JensP.1995
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo in die Runde😀 meine Freundin und ich fliegen das erst mal nach Bali und bräuchten eure Hilfe. Wir sind bei der Lage unseres Hotels unschlüssig. Wir suchen einen geeigneten Ort um unsere Ausflüge von dort zu starten. Unser Reisebüro hat uns tatsächlich Kuta empfohlen. Geht ihr da mit? Oder gibt es andere Empfehlungen?😀 nusa dua, sanur...wir möchten gerne die 10 Tage in einem Hotel bleiben. Und wie lange dauern so die Transferzeiten von dort zu den Sehenswürdigkeiten. Uns Ist klar das Kuta sehr lebhaft Ist. Gibt es Empfehlungen?

Liebe Grüße und danke schon mal für eure Hilfe bei der Planung

LG Jens

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Paule1963P Offline
      Paule1963P Offline
      Paule1963

Hallo Jens,
      welche Ausflüge habt ihr denn geplant? 10 Tage sind nicht viel und der Verkehr auf Bali darf nicht unterschätzt werden.
      LG Elke

Juni: noch in Planung- Juli: Kroatien Kreuzfahrt ab und bis Zadar - November/Dezember: Thailand in Planung - Silvester Kühlungsborn

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BohrmaschineB Offline
        BohrmaschineB Offline
        Bohrmaschine

Hi. Ich könnte als Ausgangspunkt den Ort Seminyak empfehlen. Von dort konnten wir damals alles sehr gut erreichen. Der Ort liegt auch nah an Kuta, so dass man abends auch in den Rummel eintauchen kann wenn man möchte. Obwohl Seminyak mittlerweile auch sehr lebhaft ist. Kuta direkt würde ich tatsächlich nicht empfehlen.
        Unbedingt auch 2 Nächte in Ubud einplanen, tolle Stadt.

wuselpowerW 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BohrmaschineB Bohrmaschine

Hi. Ich könnte als Ausgangspunkt den Ort Seminyak empfehlen. Von dort konnten wir damals alles sehr gut erreichen. Der Ort liegt auch nah an Kuta, so dass man abends auch in den Rummel eintauchen kann wenn man möchte. Obwohl Seminyak mittlerweile auch sehr lebhaft ist. Kuta direkt würde ich tatsächlich nicht empfehlen.
          Unbedingt auch 2 Nächte in Ubud einplanen, tolle Stadt.

wuselpowerW Offline
          wuselpowerW Offline
          wuselpower

Wollte hier noch einwerfen, das das Baden im Meer an der Westküste (Kuta/Legian/Seminyak) wegen der starken Unterströmung kaum bis gar nicht möglich ist. Konnten damals nicht einmal bis zu den Knien ins Wasser. Die Strömung zog einem brutal die Beine weg. Mussten dann mit dem Hotelpool vorliebnehmen. Die Ostküste scheint zum Baden im Meer besser geeignet zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SummerdaysS Offline
            SummerdaysS Offline
            Summerdays

Das kann ich so nicht stehen lassen. Kuta, Semiyak und Sanur sind Surf Hot Spots, mit zahlreichen Surftschulen. Deine Erfahrungen sind sicherlich keine dauernde Einschränkungen.
            Aber ehrlich, ich war schon häufig in Bali und sehr selten im Meer baden. Ich fand die Pool eigentlich immer verlockender. Am Meer waren wir meist nur kilometerweit spazieren.
            Aber zu Frage, Kuta würde ich eher nicht nehmen. Es sei denn, ihr wollt euch in die Partyszene und Trubel werfen.
            Ab Seminyak wurde ich eher mal nach einer Bleibe suchen, eventuell auch Canggu. Empfehlungen richten sich eher nach Budget, da gibt es einfach zu viele. Sanur wäre auch ok.
            Nusa Duo liegt für Ausflüge nach Zentralbali etwas zu abgelegen.
            Eventuell mal über Ubud nachdenken und von dort auch Ausflüge zu unternehmen.
            Streckenmäßig braucht man für kurze Strecken Stunden. Wir haben auch schon mal für 10 km ca. 1Stunde gebraucht. Der Verkehr ist **********. Ich warne auch vor der Überlegung mit einem Leihwagen selbst zu fahren.

wuselpowerW 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SummerdaysS Summerdays

Das kann ich so nicht stehen lassen. Kuta, Semiyak und Sanur sind Surf Hot Spots, mit zahlreichen Surftschulen. Deine Erfahrungen sind sicherlich keine dauernde Einschränkungen.
              Aber ehrlich, ich war schon häufig in Bali und sehr selten im Meer baden. Ich fand die Pool eigentlich immer verlockender. Am Meer waren wir meist nur kilometerweit spazieren.
              Aber zu Frage, Kuta würde ich eher nicht nehmen. Es sei denn, ihr wollt euch in die Partyszene und Trubel werfen.
              Ab Seminyak wurde ich eher mal nach einer Bleibe suchen, eventuell auch Canggu. Empfehlungen richten sich eher nach Budget, da gibt es einfach zu viele. Sanur wäre auch ok.
              Nusa Duo liegt für Ausflüge nach Zentralbali etwas zu abgelegen.
              Eventuell mal über Ubud nachdenken und von dort auch Ausflüge zu unternehmen.
              Streckenmäßig braucht man für kurze Strecken Stunden. Wir haben auch schon mal für 10 km ca. 1Stunde gebraucht. Der Verkehr ist **********. Ich warne auch vor der Überlegung mit einem Leihwagen selbst zu fahren.

wuselpowerW Offline
              wuselpowerW Offline
              wuselpower

Kann durchaus sein das es saisonale Unterschiede gibt. Wir waren damals im April in Legian und das Baden im Meer war aus o.g. Gründen nicht möglich. O.k, der graue Sandstrand war eh nicht der ,,Tropische Traum'' wie in anderen Destinationen in Südostasien aber zu allem Überfluss holte ich mir im Hotelpool dann noch eine Mittelohrentzündung. Seit dem tauche ich grundsätzlich nicht mehr in Hotelpools unter die Wasseroberfläche.😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Hotel Aufsteiger
              The Mansion Resort Hotel & Spa
              Bali/Indonesien
              Weiterempfehlung: 85%
              ab 278 €
              The Anvaya Beach Resorts Bali
              Bali/Indonesien
              Weiterempfehlung: 90%
              ab 278 €
              Dreamsea Bali
              Bali/Indonesien
              Weiterempfehlung: 68%
              ab 278 €
              Villa Santi Mandala & Spa
              Bali/Indonesien
              Weiterempfehlung: 72%
              ab 278 €
              Segara Village Hotel
              Bali/Indonesien
              Weiterempfehlung: 87%
              ab 278 €
              Puri Santrian
              Bali/Indonesien
              Weiterempfehlung: 93%
              ab 278 €
              Weitere beliebte Orte
              Jakarta
              Ubud
              Bandung
              Yogyakarta
              Canggu / Kerobokan
              Batubelig
              Seminyak
              Surabaya
              Tangerang
              South Tangerang
              Medan
              Denpasar
              Kuta
              Makassar / Ujung Pandang
              Hotels in der Nähe
              Hotel The Royal Pita Maha
              Pita Maha Resort & Spa
              Sakti Garden Resort & Spa
              Hotel Bali Tropic Resort & Spa
              Candi Beach Resort and Spa
              Hotel Tjampuhan
              Conrad Bali
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag