Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Aktuelle (!) Hotelempfehlungen | zwei Familien mit Kleinkindern
  6. Aktuelle (!) Hotelempfehlungen | zwei Familien mit Kleinkindern

Aktuelle (!) Hotelempfehlungen | zwei Familien mit Kleinkindern

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
5 Beiträge 3 Kommentatoren 2.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MandyyyWuM Offline
    MandyyyWuM Offline
    MandyyyWu
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo ihr Lieben,

wir sind zwei Familien mit jeweils zwei Kleinkindern und auf der Suche nach Hotelempfehlungen für Hurghada oder Marsa Alam.
    Wir sind grundsätzlich erfahrene Ägyptenurlauber, kennen die Gegebenheiten - sind uns aber aufgrund der Corona Krise nicht sicher, wie viel und was sich vor Ort seit dem wirklich verändert hat.
    Voriges Jahr im Sommer habe ich im Reisebüro noch gesagt bekommen "Bitte fliegen Sie aktuell nicht nach Ägypten, schon gar nicht mit kleinen Kindern. Seit Corona ist es eine Katastrophe."

Wir würden gerne Anfang November mit vier Erwachsenen und vier Kindern (1, 3, 3, 4 Jahre alt) für eine Woche Erholungsurlaub nach Ägypten fliegen.
    Es wäre aufgrund der Kinder toll, wenn das Hotel beheizte Kinderpools hätte, Rutschen für Kleinkinder hat (die sie auch eigenständig benützen können ohne einen Erwachsenen), direkt am Strand und es wäre natürlich toll, wenn das Meer bzw. der Strand kindgerecht ist.

Mehr Anforderungen haben wir eigentlich nicht. Klar sollte das Essen auch gut sein, aber wir sind da allesamt inklusive den Kindern sehr pflegeleicht.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Hotels mit oben genannten Kriterien empfehlen könnt die ihr selbst 2023/2024 besucht habt. Oder auch vielleicht heuer im Sommer besuchen werden und warum ihr euch für genau das entschieden habt.

Vielleicht ist auch jemand unter euch der im November schon mal vor Ort war und unsere Sorge nehmen kann, dass es im November bereits zu kalt für einen reinen Badeurlaub ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe & Unterstützung 😀

Liebe Grüße,
    Mandy

hotschH 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • hotschH Offline
      hotschH Offline
      hotsch

Hallo,

es gibt schon einige Treads zum Thema Hotelsuche!

Einfach mal die Forumseiten durchblättern und vielleicht noch mehr nützliches finden. 😉

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MandyyyWuM MandyyyWu

Hallo ihr Lieben,

wir sind zwei Familien mit jeweils zwei Kleinkindern und auf der Suche nach Hotelempfehlungen für Hurghada oder Marsa Alam.
        Wir sind grundsätzlich erfahrene Ägyptenurlauber, kennen die Gegebenheiten - sind uns aber aufgrund der Corona Krise nicht sicher, wie viel und was sich vor Ort seit dem wirklich verändert hat.
        Voriges Jahr im Sommer habe ich im Reisebüro noch gesagt bekommen "Bitte fliegen Sie aktuell nicht nach Ägypten, schon gar nicht mit kleinen Kindern. Seit Corona ist es eine Katastrophe."

Wir würden gerne Anfang November mit vier Erwachsenen und vier Kindern (1, 3, 3, 4 Jahre alt) für eine Woche Erholungsurlaub nach Ägypten fliegen.
        Es wäre aufgrund der Kinder toll, wenn das Hotel beheizte Kinderpools hätte, Rutschen für Kleinkinder hat (die sie auch eigenständig benützen können ohne einen Erwachsenen), direkt am Strand und es wäre natürlich toll, wenn das Meer bzw. der Strand kindgerecht ist.

Mehr Anforderungen haben wir eigentlich nicht. Klar sollte das Essen auch gut sein, aber wir sind da allesamt inklusive den Kindern sehr pflegeleicht.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Hotels mit oben genannten Kriterien empfehlen könnt die ihr selbst 2023/2024 besucht habt. Oder auch vielleicht heuer im Sommer besuchen werden und warum ihr euch für genau das entschieden habt.

Vielleicht ist auch jemand unter euch der im November schon mal vor Ort war und unsere Sorge nehmen kann, dass es im November bereits zu kalt für einen reinen Badeurlaub ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe & Unterstützung 😀

Liebe Grüße,
        Mandy

hotschH Offline
        hotschH Offline
        hotsch

Zu deiner Frage bezüglich der Empfehlung der Empfehlung des Reisebüros...

Dem kann ich komplett absagen. Wir sind während Corona als Flüge mit Test wieder möglich waren, sofort nach Ägypten geflogen. Ausser etwas abgespekten Buffets haben wir "NICHTS" negatives bemerkt.

Zu deiner Frage bezüglich November...

Im Vorfeld kann dir diese Frage keiner beantworten. Ich war selbst schon mitte November dort. Es ist mit kühlem Wind zu rechnen im November. Soll heißen, Baden im Meer möglich aber wenn ihr raus kommt, kann es Aufgrund des kühlen Windes euch frieren. Ich hatte damals ein Hotel und konnte mir auf Grund der geringen Auslastung ein Fort aus Windschutzen bauen. Da war es mir auch möglich ohne Shirt in der Sonne zu liegen. Empfindet aber jeder anders und das Wetter kann auch jedes Jahr anders sein.

Zu deiner Frage aufgrund des Essens...

Auch das kann dir keiner sagen. 😄 Für euch ist ein Hotelessen vielleicht der letzte Fraß, für andere ist es ein Gaumenorgasmus!

Auch wenn es schon andere Treads gibt, anschauen könntet ihr euch mal etwas genauer, dass...

-Steigenberger Aqua Magic
        -Jungle Aqua Park (nicht direkt am Strand aber Shuttle verfügbar)
        -Makadi Oasis Resort

Hotel aus diesem Beitrag
        95%
        Steigenberger Aqua Magic
        Hurghada/Safaga/Ägypten
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        96%
        Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
        Hurghada/Safaga/Ägypten
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Oasis Resort
        Hurghada/Safaga/Ägypten
        Zum Hotel

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MandyyyWuM Offline
          MandyyyWuM Offline
          MandyyyWu

Hallo Hotsch,

ich habe das Forum bereits nach Empfehlungen durchsucht. Allerdings waren die allesamt schon zu lange her. Ich hatte auf sehr aktuelle Erfahrungen aus spätestens letztem Jahr gehofft.

Vielen lieben Dank für deine Empfehlungen. Das Steigenberger Aqua Magic und das Jungle Aqua Park habe ich mir tatsächlich schon angesehen.

Dankeschön, auch für deine Wettererfahrungen 😀

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Rhincodon typusR Offline
            Rhincodon typusR Offline
            Rhincodon typus

Es gibt aktuelle Threads, so z.B.
            https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/suchen-familienhotel-mit-wasserrutschen-196991
            https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/hotelempfehlung-gesucht-hurghada-familienfreundlich-top-strand-209579
            https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/aegypten-im-november-208201
            sowie noch weitere.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
            Hotel Aufsteiger
            Utopia Blue Resort
            Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
            Weiterempfehlung: 79%
            ab 278 €
            Charmillion Club Resort
            Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
            Weiterempfehlung: 96%
            ab 278 €
            Ghazala Beach
            Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
            Weiterempfehlung: 94%
            ab 278 €
            Barceló Cairo Pyramids
            Kairo (Metropolregion)/Ägypten
            Weiterempfehlung: 71%
            ab 278 €
            SUNRISE Serano Aqua Park Resort
            Hurghada/Safaga/Ägypten
            Weiterempfehlung: 81%
            ab 278 €
            SUNRISE Alora Aqua Park Resort
            Hurghada/Safaga/Ägypten
            Weiterempfehlung: 89%
            ab 278 €
            Weitere beliebte Orte
            Giza / Giseh
            Kairo
            New Cairo
            Hurghada
            Alexandria
            Ain El Sukhna / Ain Soukhna
            Luxor
            Sidi Abd El Rahman
            El Gouna
            Dahab
            El Alamein
            Aswan
            Marsa Matrouh
            Borg El Arab
            Hotels in der Nähe
            Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
            Jaz Makadina
            Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
            Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
            Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
            Jaz Costa Mares (Adults Only)
            JAZ Elite Asteria
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag