suchen gutes 4* Spaßhotel
-
Titel: welches Hotel? Verfasst am: 04.12.06, 21:10
Hallo,
wir, d h 3-4 Freunde wollen im März ne Woche nach Hurghada fliegen.
Wer kann uns ein gutes Hotel empfehlen???
Wir suchen ein AI-hotel in Strandnähe und nicht zu weit weg vom Zentrum.
Wollen einfach eine Woche Party machen, spaß haben und nette Leute kennenlernen.Wer kann uns gute Tipps geben????
-
Party und Ägypten passt nicht zusammen, besser Mallotze buchen....

-
Ab nach Gran Canaria mit Euch.
Ägypten kann unter dem Aspekt "Party" nut enttäuschend sein (moslemisches Land = Alkohol unüblich = nur in Touristengegenden verbreitet und dort relativ teuer). -
Hallo,
klar kann man auch in Ägypten Party machen... Es gibt vielen Diskotheken und Bars in Hurghada
Wenn Ihr ein AI Hotel bucht habt ja auch genug Getränke...
Z.B. Ist das Siva Grand Beach ein sehr schönes Hotel. Die Animation ist nicht unbedingt der Hit aber man kann sich ja auch selber animieren. Der Strand ist super toll, das Hotel sehr zentral und preislich super.liebe Grüße
-
da hast du sicher recht, aber die Frage war ja "suchen gutes 4* Spaßhotel" und die findet man ja in Hurghada sicher genug

-
Das Siva Grand Beach ist wirklich ein tolles Hotel mit tollem Strand.
Warum wird eigentlch jedesmal, wenn jemand Party oder Spaß erwähnt, vom Ballermann gesprochen? Es gibt genug Leute, die mit Spaß oder Party nicht nur "völligt zugedröhnt" meinen.
Wer das will, kommt von allein auf Mallorca

Und in Ägypten wird auch gelacht, oder ist da alles vor Ehrfurcht erstarrt?
-
Sehe ich auch so

-
Das meiste ist ja in den Bewertungen gesagt, ich persönlich halte es für einen super Vorteil, daß man dort im Gegensatz zu vielen anderen Hotels keine Badeschuhe braucht, gut ins Wasser kommt. Man will ja nicht nur rumliegen.
Ist ohne Riff für Taucher natürlich ein Nachteil. Aber zum Schnorcheln kann man ja auch mal ne Tour mitmachen.
Bootstour ist nämlich bei mir Pflichtprogramm, egal wo,sogar in Berlin

-
ach im siva kann man super schnorcheln. unweit vom strand liegt ein Wrack und das kann super beschnorcheln

ich finde es sogar spannender als ein hausriff -
Ich wollte damit nur sagen, daß man ohne Steg oder Schuhe ins Wasser kommt

Übrigens findest du es bei google earth hier:
+27° 11' 07.64", +33° 49' 51.83"
(südlich davon das Giftun beach resort, nördlich Sindbad family resort, wenn ich mich recht erinnere)