Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. suche riesen Pool
  6. suche riesen Pool

suche riesen Pool

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
22 Beiträge 13 Kommentatoren 12.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • urlaubsreifeU Offline
    urlaubsreifeU Offline
    urlaubsreife
    schrieb am zuletzt editiert von

Suche in 4* Hotel mit riesigem Pool.
    wir waren vor 2 Jahren im Limak Limra und waren absolut begeistert und nun sind wir wieder auf der suche nach was ähnlichem.
    Wer kennt solche Hotels im prospekt wird man nicht immer schlau und die Bilder lügen auch oft.

Hotel aus diesem Beitrag
    88%
    Limak Limra Hotel & Resort
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • raaimakersR Offline
      raaimakersR Offline
      raaimakers

Golden Beach ( ex petro club ) in Colakli hat 2 grose pools.

groetjes aus die Niederlande

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • StefanWienS Offline
        StefanWienS Offline
        StefanWien

Hallo

ich würde sagen, das Silence Beach Resort in Kizilagac/Manavgat besticht durch eine tolle Poolandschaft. Der Pool im Bereich des Haupthauses ist doch angenehm groß. Zusätzlich findet man dort auch noch ein eigenes Becken mit einer Rutsche und den Kleinkinderpool. Bei den Seevillen schlängelt sich beidseitig der Pool, wie ein kleiner Fluß, durch. Beim Nebengebäude gibt es auch noch einen Pool und schlussendlich gibt es einen wirklich tollen Aqua-Park.
        Zudem sind in der Bildergalerie genügend Fotos vorhanden, um sich ein Bild von den Poolanlagen zu machen.

LG Stefan

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • angsteA Offline
          angsteA Offline
          angste

Sieh dir mal den Turan Prince World Club an.

Hotel aus diesem Beitrag
          92%
          Club Hotel Turan Prince World
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Mr.BehroM Offline
            Mr.BehroM Offline
            Mr.Behro

Ich kann dir das Clubhotel Voyage Sorgun Select in Side/Sorgun empfehlen, hat 4 Sterne + und 3 Pools (1 Animationspool und 2 Ruhepools).

Hotel aus diesem Beitrag
            98%
            Voyage Sorgun
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
            05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • grablerG Offline
              grablerG Offline
              grabler
              Gesperrt

Ich kann dir das Hotel Perissia nur herztens empfehlen es ist eine
              Modernes, teilweise renoviertes Komforthotel mit 352 Zimmern, die sich auf 8 Etagen im Haupthaus und verschiedene Nebengebäude verteilen. Die Anlage bietet Empfangshalle mit Rezeption und Sitzgelegenheiten, Lifts, 2 Restaurants mit Nichtraucherbereich und großer Terrasse, 2 A-la-carte-Restaurants, Patisserie, Bars, TV-Raum, Internetecke, Geschäfte, Friseur, Beautycenter und Hallenbad. Gepflegte Außenanlage mit großzügigen 3 Poollandschaften.

aber es ist ein 5* und es ist auch etwas teurer

Hotel aus diesem Beitrag
              100%
              Hotel Perissia
              Sonstige Türkei/Türkei
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • CatseglerC Offline
                CatseglerC Offline
                Catsegler

Riesenpool ??

Hotel TITANIC in Lara bei Antalya. Ich glaube, insgesamt ca. 4000 qm Poolfläche. U.a. Ocean Pool (mit Strömung), Olympia Pool (100 m lang), riesiger Aquapark mit Rutschen, Ruhepool, Kinderpool etc.

Praktisch ein Pool MEER rund ums Hotel Titanic. Wie der Name schon sagt 😄 😄

Mehr Pool geht nicht 😆 😆 😆 😆

Allerdings 5 Sterne mit entsprechenden Preisen. Aber viel teurer als das Limak Limra nun auch wieder nicht.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lara 1001L Offline
                  Lara 1001L Offline
                  Lara 1001

@grabler
                  Gehört zwar nicht zum Thread, frage aber trotzdem mal.
                  Das Perissia hat eine grosse Terasse? Ist die neu oder war da schon immer eine grosse? Frage nur, weil in unserem Reisebüro hiess es letztes Jahr, es wäre eine sehr kleine Terasse, kam damals deshalb für uns nicht in Frage.

@Urlaubsreife
                  Schau Dir mal das Royal Wings in Lara an, Riiiiesenpool und riesiger Aquapark!!

Grüsse
                  Lara

Hotel aus diesem Beitrag
                  91%
                  Royal Wings Hotel
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • CatseglerC Offline
                    CatseglerC Offline
                    Catsegler

Das Perissa hat schon eine (relativ) grosse Terasse. Aber bedenken, gegenüber den XXL Hotels von 600 Zimmern und mehr ist das ein kleines Hotel. Der Pool ist gross, aber nicht riesig. Langgezogen aber schmal. Das schönste daran, die ganze Poolanlage direkt am Strand. Leider nur ein !! Tennisplatz.

Allerdings nur zwei, drei Hotels weiter eine gute Surf- und Catstation. Geleitet von einem Deutschen. Zwei sehr gepflegte Top-Cats im Angebot. Damit kann man dann auf dem grössten Pool überhaupt, dem Mittelmeerpool, rumpoolen 😆 😆 😆

Catsegler

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • urlaubsreifeU Offline
                      urlaubsreifeU Offline
                      urlaubsreife

Ich möchte mich ersteinmal herzlich für Eure Beiträge bedanken und hoffe jetzt das richtige für mich zu finden.
                      Danke die urlaubsreife

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • grablerG Offline
                        grablerG Offline
                        grabler
                        Gesperrt

"Lara 1001" wrote:
                        @grabler
                        Das Perissia hat eine grosse Terasse? Ist die neu oder war da schon immer eine grosse? Frage nur, weil in unserem Reisebüro hiess es letztes Jahr, es wäre eine sehr kleine Terasse, kam damals deshalb für uns nicht in Frage.

@Urlaubsreife

Grüsse
                        Lara

Ich war im Mai da gewesen mit meinem Sohn und meinem Mann also die Terrace ist meiner meinung nach groß genug und es sind keine 600 Zimmer wie hier einer gesagt hat ich kann dir die Nummer 3362 empfehlen das ist eine Suit nummer mit Meerblick also ich würde es dir sehr empgfehlen 😄 😆 😆 v 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • grablerG Offline
                          grablerG Offline
                          grabler
                          Gesperrt

"Lara 1001" wrote:
                          @grabler

@Urlaubsreife

Grüsse
                          Lara

oder gehen Sie doch wieder in Kumköy beach resort & spa ich gehe nächstes Jahr mit meinen beiuden Söhnen dort hin meine Söhne sind 13 und 21 Jahre wir können uns ja dann sehen wir gehen am 24 August bis zum 7 September 2007 wie Alt ist ihr Kind ?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Conny180656C Offline
                            Conny180656C Offline
                            Conny180656

Hallo Lara 1001,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Terrasse des Restaurants meinst. Das Perissia-Restaurant hat zwei Terrassen, die ich ziemlich klein finde. Wenn du möchtest, kann ich dir Bilder davon schicken. Im September 2005, als das Haus sehr gut belegt war, bekam man nur einen Platz, wenn man schon 10 Minuten vor Öffnung des Restaurants vor der Tür stand oder erst eine Stunde später zum Essen ging.

Wir waren vom Perissia enttäuscht. Für ein 5* Hotel mit entsprechenden Preisen war z.B. die Qualität und Auswahl der Getränke, insbesondere der Cocktails, damals mehr als dürftig. Das Essen war ok, aber nicht wirklich toll und lieblos bis zum geht nicht mehr präsentiert. Aber vielleicht ist das ja inzwischen besser geworden.

Und hier komme ich wieder auf die Frage der Thread-Eröffnerin zurück:
                            Nicht unbedingt billiger, aber dafür ebenfalls mit schöner großer Poolanlage und vor allem mit einem hervorragenden Speisen- und Getränkeangebot war das Cornelia de Luxe Resort in Belek. Und eine große Terrasse hat es auch, allerdings nicht ganz "im Freien", sondern überdacht, was jedoch bei großer Hitze durchaus angenehm sein kann. Aber - wie gesagt, es hat 4,5* Sterne und auch seinen Preis.

LG Conny

Hotel aus diesem Beitrag
                            83%
                            Paloma Sencia
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BrillantB Offline
                              BrillantB Offline
                              Brillant

Hallo,

wir waren vor ein paar Jahren im Pegasos World in Side.
                              Der Pool ist auch gigantisch groß( 9,600qm). Die Luftmatratzen im Pool sind gar nicht aufgefallen. Die Kid´s waren total begeistert von dieser traumhaften Poolanlage mit karibischem Flair. Die Rutschen waren allerdings ziemlich "rau".

Gruß Ulli 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lara 1001L Offline
                                Lara 1001L Offline
                                Lara 1001

Hallo Conny

Ja, ich meine schon die Terrassen des Restaurants, die des Hauptrestaurants. So scheiden sich die Geister....Genau das was Du schreibst, habe ich gehört von wegen eher kleinen Terrasse und früh da sein um draussen sitzen zu können. Nein Danke, nicht mein Ding.
                                Danke für das Angebot für Fotos, aber das Perissia ist dieses Jahr und generell kein Thema mehr, eben aus den von Dir genanten Gründen und habe schon genug Hotels auf der Liste, ist da schon schwer zu entscheiden. Mich staunte nur die Aussage von wegen grosser Terrasse.

@Grabler
                                Catsegler schreibt nicht, das Perissia hätte 600 Zimmer, lies den Beitrag nochmals...
                                Meinst Du mich mit Deiner Frage?
                                Und sooo teuer ist das Perissia im Gegensatz zu anderen 5* Häusern auch nicht, im Gegenteil.

Grüsse
                                Lara

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • CatseglerC Offline
                                  CatseglerC Offline
                                  Catsegler

Einer geht noch?? 😄

Gloria Golf Hotel in Belek. Ebenfalls riesige Poolanlage. Ist ja mit eins der ersten Hotels in Belek. Da hatte man noch Platz. Und konnte die Grundstücke bezahlen. Also wurde in die Breite gebaut.
                                  Auch mit breiten Pools 😄

Und obwohl das Gloria sicher schon an die 10 Jahre auf dem Buckel hat, wurde (wie man so hört) die ganze Zeit auf Qualität geachtet.
                                  Wir waren vor ca. 6 Jahren dort, da war eh alles beste Sahne. Und vor 2-3 Jahren waren wir nebenan im Xanadu. Haben wir noch mal reingeschaut ins Gloria. Hat sich anscheinend nichts verändert. Mag auch daran liegen, dass es kein AI gibt. Haben u.a. auch sonen Olympia Pool. Die mag ich am liebsten. Kann man wenigstens mal ungestört seine olympischen Bahnen ziehen. Beim schwimmen. Ohne durch Lustschwimmer 😄 😄 gestört zu werden. Auch hier glaube ich 80 - 100 m lang. Daneben natürlich noch die grosse sonstige Poollandschaft. Und eine riesige Aqualandschaft gehört auch noch dazu. Also zum poolen nicht schlecht. Und das Hotel hat glaube ich nur ca. 400 Zimmer. Ganz schön viel Pool für son (relativ) kleines Hotel.

Das Xanadu ist natürlich ebenfalls zu empfehlen. Nicht nur wg. den Pools. Aber eine andere Preisklasse als vom Fragesteller gewünscht. Zudem fand ich es alles in allem überteuert. Na ja, wenigstens konnte man kostenlos Cat segeln.

Hier wurde u.a. auch das Pegasos World genannt. Stimmt, haben auch rieige Poollandschaft. Aber ist auch ein riesengrosses Hotel.
                                  Ebenso das Silence Beach. Ich glaube ca. 1000 Zimmer, oder?

Ist dann so wie mit den Tennisplätzen. 6 Plätze bei 400 Zimmern sind mehr als 6 Plätze bei 1000 Zimmern.

Was haltet ihr eigentlich von der grössten Poollandschaft in der Türkei. Dem Mittelmeer 😄 😄 😄 😆

Catsegler

Hotel aus diesem Beitrag
                                  90%
                                  Gloria Golf Resort
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lara 1001L Offline
                                    Lara 1001L Offline
                                    Lara 1001

Du hast recht Catsegler, das Mittelmeer ist der perfekte und grösste "Pool" Nur wenn mit Wasserratten Urlaub verbringt, ist der Pool sehr wichtig, weil Wasserspiele und Tauchkunststücke für Kidds im Salzwasser nicht wirklich der Kick sind.

Grüsse
                                    Lara

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • CatseglerC Offline
                                      CatseglerC Offline
                                      Catsegler

Diese verdammten Kidds Terroristen immer........ 😆 😆 😆 😆 😆

Catsegler

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Erika1E Offline
                                        Erika1E Offline
                                        Erika1

Das Royal Wings (Lara) hat mehrere Pools, darunter auch einen halbolympischen für sportliche Schwimmer. Die Pool-Landschaft zieht sich vom Hotel-Gartenausgang bis fast zum Strand.

Eine Pool-Rutschenanlage für Kinder mit einem kleinen Vergnügungspark ist außerdem vorhanden, auch mit viel Platz für die Eltern.

Von der Poolanlage her ist das RW eines der attraktivsten Hotels, das wir bisher besucht haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • CatseglerC Offline
                                          CatseglerC Offline
                                          Catsegler

Also ich finde eigentlich in einem Land wie der Türkei, wo es im Sommer bis zu 40 ° haben kann, einen eiskalten Hallenpool von Bedeutung. Weil, im groessten Pool überhaupt, im Mittelmeer, ist in dieser Zeit das Wasser pipiwarm. Für mich persönlich eigentlich ekelhaft. Nur zu ertragen in Verbindung mit Wind (Thermik) und Segeln. Abkühlung bringt das bis zu 33 ° warme Badewasser jedenfalls nicht. Genauso ist es mit den sonstigen normalen Pools. Schönes kaltes Wasser bringt allenfalls die Dusche am Beach. Wenn man es nur lange genug laufen lässt 😄

Und deswegen ein Hallenpool mit (relativ) kaltem Wasser sehr angenehm zur Abkühlung zwischendurch oder zum apres pooling 😄 :D.

Schönes grosses Hallenbad erlebt in TITANIC in Lara oder auch in in Side SUNRISE QUEEN. In letzterem Hotel allerdings kleiner, dafür aber mit genialer Aussicht (leicht erhöht) auf den Beach.

Und auf die Beachballerinas 😄 😄 😄 😄

Und natürlich auf den allergroessten Pool überhaupt, das MM 😆 😆 😆 😆

Catsegler

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag