Kaila City, Alanya/Oba
-
Hallo zusammen,
In einigen Wochen machen wir Urlaub im Kaila City Hotel, Alanya/Oba.
Wir wissen, dass es ein eher kleines Hotel ist und haben das auch bewusst so gebucht, die Vorfreude ist gross
Endlich nochmal Meer, faulenzen, sonnenbaden, lesen, lecker essen und trinken und vor allem nach zwei eher veregneten Urlauben in Österreich: Schönwettergarantie
Die Bewertungen sind ja recht gut! War jemand dort, mag uns berichten und uns die Zeut, bis es endlich losgeht versüssen? Auch gerne Tipps für die Umgebung...
Ist diese nervige Handttuchreserviererei morgens hier auch an Pool o. Strand üblich?
Ich fliege übrigens mit meinen beiden Jungs (13 u. 16) Haben ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht.
-
Hallo meli2910.
Fragen wie die zur Handtuchreserviererei kannst du auch auf der Hotelseite stellen - hier klicken
Und du kannst die Bewerter direkt anschreiben, wenn ihr Name über der HB blau ist - klick
