Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Mittel- und Südamerika
  4. Mexiko
  5. Cancun Airport ins Hotel und zurück - Wie Taxi? Bus? Privat? Uber?
  6. Cancun Airport ins Hotel und zurück - Wie Taxi? Bus? Privat? Uber?

Cancun Airport ins Hotel und zurück - Wie Taxi? Bus? Privat? Uber?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mexiko
6 Beiträge 4 Kommentatoren 5.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Olly Hey ForumO Offline
    Olly Hey ForumO Offline
    Olly Hey Forum
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich fage mich, wie ich mich aktuell am besten in Mexiko fortbewegen kann. Zunächst suche ich eine Verbindung vom Flughafen zum Hotel. Wie seid ihr gereist? Habt Ihr aktuelle Pläne oder eigene Ideen zum Transport? Wie seid Ihr im Urlaub gereist? Was habt ihr bezahlt und was ist möglich?
    Für eine Reise zu einer Cenote oder einer Maya Stätte würde ich mir z.B. eine Mischung aus Collectivo und Bus vorstellen. Die pauschalen Angebote sind doch sehr teuer geworden - dewegen freue ich mich über eure gesammelten Eindrücke und Transporterfahrunen!

ich bin so urlaubsreif .... mir wächst gleich ne Palme aus dem A.... ;-)

Colonia 4711C Michiii66M 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Olly Hey ForumO Olly Hey Forum

Ich fage mich, wie ich mich aktuell am besten in Mexiko fortbewegen kann. Zunächst suche ich eine Verbindung vom Flughafen zum Hotel. Wie seid ihr gereist? Habt Ihr aktuelle Pläne oder eigene Ideen zum Transport? Wie seid Ihr im Urlaub gereist? Was habt ihr bezahlt und was ist möglich?
      Für eine Reise zu einer Cenote oder einer Maya Stätte würde ich mir z.B. eine Mischung aus Collectivo und Bus vorstellen. Die pauschalen Angebote sind doch sehr teuer geworden - dewegen freue ich mich über eure gesammelten Eindrücke und Transporterfahrunen!

Colonia 4711C Offline
      Colonia 4711C Offline
      Colonia 4711

Wir werden für unseren Mexiko Urlaub einen Privaten Flughafentransfer buchen.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Olly Hey ForumO 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Colonia 4711C Colonia 4711

Wir werden für unseren Mexiko Urlaub einen Privaten Flughafentransfer buchen.

Olly Hey ForumO Offline
        Olly Hey ForumO Offline
        Olly Hey Forum
        schrieb am zuletzt editiert von Olly Hey Forum

Ich habe leider wenige Antworten erhalten und mich entschieden auch einen privaten Transfer zu buchen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Olly Hey ForumO Olly Hey Forum

Michiii66M Offline
          Michiii66M Offline
          Michiii66

Hallo

wir buchen immer vorab bei Booking.com ein Taxi ab Airport und wieder zurück, funzt super, preislich ca 90€.
          Taxi nehmen ab Airport ist eine ganz schlechte Idee, Preis ist unter aller S.. , zumal dir Taximafia Uber dort erfolgreich geblockt hat.

Das selbe gilt auch für die ganze Hotelzone bis runter nach Tulum, unmöglich Uber zu ordern.

Am günstigsten ist das von Dir beschriebene Collektivo......

Viel Spass in Deinem/eurem Urlaub.

Michi

Jeder sagte das geht nicht, dann kam einer der das nicht wusste und machte es einfach.........

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Olly Hey ForumO Offline
            Olly Hey ForumO Offline
            Olly Hey Forum

Also ich habe super Erfahrungen im Punkto: Pünktlichkeit Zuverlässigkeit und Nettigkeit gemacht. Kommunikation via WhatsAPP - (bei Ankunft nur im Flughafengebäude Cancun freies Wlan verfügbar - also schon am Kofferband kommunizieren 😉 ) Die Firma heißt Sarmez. Einmal gegoogelt und immer wieder mit denen gefahren. Etwas teurer als die billigsten Anbieter aber kein Stress und fließende Kommunikation!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • snowboard_berlinS Offline
              snowboard_berlinS Offline
              snowboard_berlin

Vorsicht vor der Transport-Mafia am Flughafen. Wir (4 Personen) hatten ein Privattransfer nach Akumal vorab über ein Portal gebucht. Fahren sollte uns CABSI. Wir waren nach dem langen Flug absolut pünktlich am vereinbarten Treffpunkt wo man uns erzählte, dass unser Auto vielleicht in 1,5 Stunden da wäre. Wir hätten aber die Möglichkeit mit einem großen Bus und vielen anderen gefahren zu werden. Da Akumal so ziemlich fast an Ende der PdC liegt, hätte der Transfer anstatt 1 Stunde gut 2-3 Stunden gedauert. Wir haben dankend abgelehnt, worauf man sofort unseren Auftrag storniert hat. Alle Mafia-Unternehmen vor Ort haben dann das Doppelte an Kosten wie vorab gebucht gekostet.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag