Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Urlaub Oktober
  5. Urlaub Oktober

Urlaub Oktober

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
3 Beiträge 2 Kommentatoren 2.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nikita777N Offline
    Nikita777N Offline
    Nikita777
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Leute.
    Ich wollte gegen Ende Oktober ca. 4-5 Tage in den Urlaub wahrscheinlich eher alleine ( will mal die Erfahrung machen).
    Jetzt wollte ich hier im Forum nachfragen ob mir jemand gute Länder empfehlen, wo man zu dieser Zeit evt. auch noch an den Strand gehen könnte aber abends auch weg (z.B. Discos)
    Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. ✌🏽

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Offline
      KourionK Offline
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Nikita777.
      Hinsichtlich Temperatur Luft / Wasser sollte es noch auf Zypern klappen. Ich war mal Ende Oktober in Paphos und es war T-Shirt Wetter, also noch richtig schön warm. Und wenn du dich für den Ort Ayia Napa entscheidest, hast du auf jeden Fall schon mal tolle Strände.
      Zu Ayia Napa: Ist im Hochsommer Party-Hotspot, aber laut Infos hier bei HC und auch auf anderen Websites herrscht dort im Oktober keinesfalls tote Hose. Erst im November soll vieles schließen.
      Hier im Forum gibt's dazu ein paar Uralt-Threads 😄 - z. B. hier klicken / 2. Posting / User oZIM. (Wobei die Locations sich natürlich in den 15 Jahren geändert haben können 😄.
      Gib auch mal bei Google "ayia napa im oktober party" ein. Dort findest du noch mehr dazu.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Nikita777N Offline
        Nikita777N Offline
        Nikita777
        schrieb am zuletzt editiert von

Okay danke dir für die Hilfe. Ich werd mich aufjedenfall mal darüber informieren. ✌🏽✌🏽

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag