Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Wer ist schon mit Easyjet geflogen?
  6. Wer ist schon mit Easyjet geflogen?

Wer ist schon mit Easyjet geflogen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
5 Beiträge 5 Kommentatoren 3.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • siri25S Offline
    siri25S Offline
    siri25
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Hallo!
    Wir fliegen Ende November das erste Mal mit Easyjet nach Nizza. Wer ist schon mit Easyjet geflogen? Sind die gut? Bekommt man feste Plätze oder geht ein Gerangel los wie im Schulbus?
    Viele Grüße Iris

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ch-degeC Offline
      ch-degeC Offline
      ch-dege
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      Hallo!
      Wir sind letzten Sommer mit Easyjet nach Alicante das erste Mal geflogen und wir waren wirklich mehr als zufrieden. Soviel Service hatten wir lange in keinem Flieger mehr und wir fliegen durchschnittlich zwei bis dreimal im Jahr.
      Zu dem Gedrängel um die Sitzplätze kann ich nur sagen, dass die meisten Leute bei der Boardingtime der Meinung waren: wer zuerst kommt malt zuerst. Nur ist dass nicht so. Die Angestellten von Easyjet rufen nach Boardkartennummern die Passagiere auf den Flieger zu betreten. Zuerst kommen allerdings die Kinder unter sechs mit Begleitung und "Gebrächliche" in das Flugzeug. Dann werden die einzelnen Nummer in zwanziger oder Dreißiger schritten aufgerufen.
      Die Hektik ist also absolut unbegründet denn jeder bekommt einen Sitzplatz! 🙂
      Während des Fluges waren die Stewards sehr bemüht um das Wohl ihrer Passagiere. Die Crew war bei unserem Flug nach Spanien komplett englischsprachig  bis auf einen Steward. Der war (glaube ich) sogar deutscher Nationalität.
      Während des Fluges hatte man die ganze Zeit die Möglichkeit etwas zu Trinken oder zu Essen gegen kleines Geld zu erwerben. Auch ein kleiner Dutyfree war vertreten.
      Abschließend kann ich nur sagen, dass mir die Fluggesellschaft besser gefällt als jede andere. Selbst meine Großmutter im Rollstuhl mit ihren 89 Jahren war total zufrieden. Das soll jetzt keine Schleichwerbung hier sein, aber ich bin der Meinung, dass sie die ein oder andere Crew unserer großen Fluggesellschaften mal ein Beispiel an soviel Freundlichkeit trotz des Stress im Job nehmen kann.
      LG
      Christina

      LG
      Christina

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bigbbB Offline
        bigbbB Offline
        bigbb
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        War im Oktober mit Easyjet in London und war auch sehr zufrieden. Es klappte alles reibungslos, kein Gedränge, alles gut organisiert. Kann mich ansonsten meiner Vorrednerin/schreiberin anschließen !
        LG Brigitte

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TvBT Offline
          TvBT Offline
          TvB
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          Ich bin kürzlich von Dortmund nach Paris geflogen und auch ich kann easyjet nur empfehlen. Durch die Flottenumstellung sind viele Flugzeuge "nagelneu". Schade ist jedoch, dass sich die Preise für Snacks und Getränke - selbst für eine Günstig-Airline - auf sehr hohem Niveau bewegen. Naja, was soll's, wenn dafür die Flugpreise niedrig sind 😉

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • GoldmanG Offline
            GoldmanG Offline
            Goldman
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            Ich kann EasyJet nur empfehlen, bin jetzt mit denen nach Mallorca und Nizza geflogen.
            Seit so 1,5 bis 2 h vorher am Flughafen (denn in Deutschland muß man 2x durch den Sicherheitsbereich, da EasyJet ein Engländer ist).
            Der Einstieg in das Flugzeug geschieht in vier Blöcken. Erst Kinder und Gebrechliche, dann die Nummern 1-30, dann 31-65 und der Rest. Man hat freie Sitzplatzwahl. Das Personal ist freundlich und mindestens eine Person spricht Deutsch. Speisen und Getränke gibt es zu normalen Flughafenpreisen. An Board kann man noch das eine oder andere kaufen.
            In Nizza hat man dann auch kurze wege. Vor dem Terminal fahren zwei Busse nach Nizza, einer direkt zum Bahnhof und der andere immer am Meer entlang um fast alle Hotels abzuklappern. Der Fahrpreis liegt bei 2,50€

            Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

            • 1 von 1
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

            • Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag