Eurosun
-
hallo Leute!
Ich will gerne nach Mexiko im Feb. fliegen, da die Preise ziemlich teuer sind für 2 Wochen bin ich auf Eurosun.de gestossen. Kennt jemand diese Firma?Wer hat gute / schlechte Erfahrung mit o.g. Firma gemacht. Hoffe auf zahlreiche Antworten.
lg Christian
-
Zu Eurosun kann ich nicht viel sagen. Aber wie Du schon sagst, die sind eine Firma und kein Veranstalter. Schau doch einfach nach dem Veranstalter, dann kannst Du die Reise auch überall anders buchen, wenn Du nicht bei Eurosun buchen möchtet, die Preise sind die gleichen.
-
"maus333" wrote:
Zu Eurosun kann ich nicht viel sagen. Aber wie Du schon sagst, die sind eine Firma und kein Veranstalter. Schau doch einfach nach dem Veranstalter, dann kannst Du die Reise auch überall anders buchen, wenn Du nicht bei Eurosun buchen möchtet, die Preise sind die gleichen.Stimmt nicht: ich habe gerade geschaut, bei Meiers kostet dasselbe Hotel um 150 Euro mehr, jedoch fliegen sie direkt hin.
lg Christian
-
Du mußt schon gleich Veranstalter und gleiche Leistungen vergleichen! Und ob direkt oder nicht ist schon ein Unterschied. Eurosun kann keine anderen Preise haben als der Veranstalter direkt, die sind nur Vermittler und dürfen bzw. können an den Preisen garnix machen.
-
@ juanito
Sollte keine Werbung für Eurosun sein, jedoch wundert es mich echt, dass auf der Meier`s Weltreisen.de Webseite der Flug direkt nach Cancun geht (von Wien aus) und bei Eurosun wird über Amsterdam geflogen (mit KLM und Martinair);
sorry wenn ich im falschen Forum gepostet habe!
mfg Christian
-
schönen guten Tag zusammen,
kann mir jemand über erfahrungen mit eurosun berlin berichten?
auch wenn eurosun kein veranstalter ist

bin neu hier und wollte schon deswegen einen eigenen thread aufmachen..gerade noch rechtzeitig die suchfunktion getätigt