Hotel mit Billard, Tontauben-/Bogenschießen
-
Hallo,
wir suchen ein schickes Strandhotel mit vielfältigem Sportangebot: Tischtennis, Billard, Bogenschießen, evtl. Kartbahn in der Nähe etc. Es darf gerne ein Erwachsenhotel sein.
Ich suche schon seit Tagen und werde einfach nicht fündig und hoffe nun auf Euer Wissen. -
Hallo ReisendeNrw
Schau dir mal das Blau Colonia Sant jordi an - hier klicken
Dort auf der Seite findest du unter "Hotel allgemein" den Punkt "Sport und Unterhaltung" (weit runterscrollen) . Genannt wird:
"7 Sandtennisplätze (gegen Gebühr). Mehrzweckplatz für Volleyball und Fußballplatz für 5-gegen-5-Spiele Aerobic und Gymnastik, sowie Aqua-Aerobic mit Trainer Boccia Darts, Bogenschießen und Schießstand Tischtennis Fitnessraum Spinning Splash Pool"
Ich habe dann auch mal die Bewertungen nach Bogenschießen gefiltert - hier klicken
Anmerkung: Das rechts abgebildete Hotel ist nicht das Blau Colònia Sant Jordi. -
Besten Dank! Das liest sich schon mal sehr gut!
-
Hallo ReisendeNrw
Schau dir mal das Blau Colonia Sant jordi an - hier klicken
Dort auf der Seite findest du unter "Hotel allgemein" den Punkt "Sport und Unterhaltung" (weit runterscrollen) . Genannt wird:
"7 Sandtennisplätze (gegen Gebühr). Mehrzweckplatz für Volleyball und Fußballplatz für 5-gegen-5-Spiele Aerobic und Gymnastik, sowie Aqua-Aerobic mit Trainer Boccia Darts, Bogenschießen und Schießstand Tischtennis Fitnessraum Spinning Splash Pool"
Ich habe dann auch mal die Bewertungen nach Bogenschießen gefiltert - hier klicken
Anmerkung: Das rechts abgebildete Hotel ist nicht das Blau Colònia Sant Jordi.@kourion sagte:
Hallo ReisendeNrw
Anmerkung: Das rechts abgebildete Hotel ist nicht das Blau Colònia Sant Jordi.
Jetzt schon

-
@Günter
Stimmt.
Zuvor war dort dies Hotel - Hotel Sant Jordi
Kannst du vielleicht meine obige Anmerkung usw. löschen ?Nein... ich sehe gerade... da sind jetzt beide Hotels aufzurufen: Das Blau Colònia Sant Jordi und das Sant Jordi. Das war zuvor nicht der Fall. Stimmt ja auch nicht

-