Rep. Zypern: Hotel "Time to Smile Aliathon Aegean"?
-
Guten Abend, wir sind auf der Suche nach einem kleinen Strandhotel in schöner Gartenanlage (ähnlich dem Columbia Beach Resort in Pissouri).
Ich habe nun das "Time to Smile Aliathon Aegean" in Paphos bei TUI gefunden = kleineres Hotel (kein Betonklotz).
Bei Holidaycheck gar nicht unter diesem Namen, sondern nur Aliathon Aehean =hier ist eine viel größere Anlage. Es sind auch komplett verschiedene Fotos.
Sind das 2 verschiedene Hotels oder kompl. umgebaut/renoviert? Über google maps habe ich auch nichts in Erfahrung bringen können.Danke für Eure Hilfe!
-
Hallo ReisendeNrw
Wenn ich google maps beim TUI Angebot öffne, so liegt das "Time to Smile Aliathon Aegean" an der Straße nach Geroskipou / schräg links darüber liest man "HäagenDasz" .
Wenn ich das Aliathon Aegean hier bei HC zu finden bei google maps aufrufe, liegt das ebenfalls an der Straße nach Geroskipou mit schräg links darüber "Häagen Dasz .
Die Lage sieht gleich aus und ich denke, das ist ein und derselbe Standort. Aber um ganz sicher zu sein, würde ich idie Sache vom Reisebüro klären lassen. -
Hallo, ich weiß ja nicht was du klein nennst, aber TUI schreibt über das Time to Smile Aliathon Aegean: Etagen: 3, Appartements: 190 und HC schreibt über das Aliathon Aegean : 189 klimatisierten Zimmer. Es handelt sich um ein und das selbe Hotel.
-
@Haberling
Dann ist es aber doch ein anderes Hotel ? Denn das Aliathon liegt ja tiefer bei dem dicken roten Punkt. -
Danke an alle. Es werden wohl 3 Hotels sein in einem "Dorf".
Bei TUI, direkt auf der Homepage, kann ich nur das "Time to Smile Aliathon Aegean" buchen. Es scheint ein reine selfcatering Unterkunft zu sein - wie es TUI anbietet, denn bei denen auf der TUI Homepage bekomme ich kein Frühstück dazu gebucht.
Seltsamerweise kann ich aber über Holidaycheck auch bei TUI buchen und dann eben das "Aliathon Aegean" mit Frühstück.Mir wäre ein noch kleineres Hotel lieber, aber irgendwie finde ich nichts passendes. Und das Columbia Beach ist mir zu teuer.
Vielleicht habt Ihr noch Hotel-Tipps? Es sollte Strandnah, schöne Gartenanlage und vor allem kein Betonklotz sein, also niedrige Bauweise - Bungalows o.ä.