Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Westküste USA
  6. Einige Fragen zu Roadtrip Westküste USA
  7. Einige Fragen zu Roadtrip Westküste USA

Einige Fragen zu Roadtrip Westküste USA

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Westküste USA
3 Beiträge 3 Kommentatoren 494 Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • energy1976E Offline
    energy1976E Offline
    energy1976
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Zusammen,

bisher war ich nur stiller Mitleser in diesem Forum und konnte schon für mich sehr viel hilfreiches "rausfiltern". 👍 Trotzdem hab ich noch so einige Fragen, wie z.B. das Thema Flüge.. Also wir wollen im September einen Roadtrip/Rundreise mit einem Mietwagen von San Francisco aus machen. Wir beobachten schon eine ganze Weile die Flugpreise von Frankfurt/Main -> SFO, aber die ändern sich einfach nicht. Momentan liegen die so für 2 Personen bei ca 1900 Eur (Hin-u. Rückflug inkl. Gepäck u. Sitzplatzreservierung). Hat jemand von euch Profis denn Erfahrung, wann man preistechnisch am besten buchen sollte? Eine andere Frage wäre noch, wie lang man in der Woche ca. morgens (6.00 Uhr) mit dem Auto von Santa Barbara nach Los Angeles (Marina del Rey) benötigt? Den Mietwagen lieber direkt am Flughafen oder in einer Stadtstaion ausleihen (Stichwort Verfügbarkeit).

Ich bedanke mich schon jetzt für eure hilfreichen Antworten und wünsche euch noch ein schönes WE! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HABERLINGH 1
      HABERLINGH 1
      HABERLING
      schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

Hallo, zb. mit Condor vom 04.09. – 19.09.25 für 2 Personen ca 1520.-€ (Hin-u. Rückflug inkl. Gepäck u. Sitzplatzreservierung). 😊

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • UDUU Offline
        UDUU Offline
        UDU
        schrieb am zuletzt editiert von

wenn es eh eine Rundreise wird, würde ich auch andere Flughafen anfragen ; LAX oder LAS.. Hab gute Erfahrungen mit google flights gemacht, da kannst du gleichzeitig mehre Abflug und Zielflughafen eingeben.
        Flughafen Mietwagen hat normalerweise die bessere Auswahl. Einige machen SF ohne Mietwagen, wegen den Parkgebühren. Hast du Lust nach der Ankunft dein Gepäck zum Bus und dann zum Hotel zu schleppen?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag