MTS Turkey
-
Gebucht über HolidayCheck,Reiseleiter MTS.Es hat sich niemand blicken lassen,um Ausflüge ect buchen zu können.Wir fühlen uns im Stich gelassen und konnten durch das tolle Hotel Ausflüge buchen.( was Aufgabe der Reiseleitung gewesen wäre)
Das haben wir auch noch nicht erlebt.Traurig -
Hallo,
gibt doch sicherlich den Kontakt per Handy, Manchmal sind die RL leider verhindert. Ausflüge kann man überall buchen, dafür braucht man keine Reiseleitung.
-
Gebucht über HolidayCheck,Reiseleiter MTS.Es hat sich niemand blicken lassen,um Ausflüge ect buchen zu können.Wir fühlen uns im Stich gelassen und konnten durch das tolle Hotel Ausflüge buchen.( was Aufgabe der Reiseleitung gewesen wäre)
Das haben wir auch noch nicht erlebt.TraurigHallo Paradiesvogel76.
Wie Ahotep schreibt... Ausflüge kann man überall buchen. Und angerufen bei einer RL habe ich deswegen nur 1x, wobei die Dame dann in Urlaub war (?) Ist was her.
Das habe ich später nicht mehr gemacht. Ich hab dann bei anderen RL oder ganz woanders vor Ort gebucht oder alles eben selbst organisiert.
Letzteres war oft am besten. -
-
Hallo,
gibt doch sicherlich den Kontakt per Handy, Manchmal sind die RL leider verhindert. Ausflüge kann man überall buchen, dafür braucht man keine Reiseleitung.
Ich habe dafür bezahlt und laufe niemanden hinterher
-
Aber wen Du letztlich für Ausflüge bezahlst, ist doch Wurscht. Davon würde ich mir keinen Urlaub vermiesen lassen. Oft kommen die R mehrmals die Woche ins Hotel. Da gibt es sicherlich einen Aushang. Und man nutzt oft nur noch das Smartphone für Kontakte zum RL.
-
@Paradiesvogel76...
Der Gedanke ist mir noch nicht gekommen...
Und RL wie vor 20 / 30 Jahren gibt's eh nicht mehr. Guck mal in diesen Thread - Wo sind die Reiseleiter hin?
Außerdem habe ich hier oft gelesen, dass vielen diese Treffen mit den RL nicht gefielen und man lesen konnte: "Die wollen ja nur ihre Ausflüge verkaufen." Ist nicht immer einfach, es allen recht zu machen.