2Erwachsene mit 3(!) Kindern
-
Wir suchen eine Unterkunft für 2Erwachsene mit 3 Kindern.
Leider finden man nur sehr sehr spärlich Unterkünfte.
Die Angebote in Katalogen richtet sich immer nur an Familien mit höchstens 2 Kindern. Das ist wirklich ein Problem.Wer kann mir Informationen geben?
Vielen Dank
Phila: -
-
Also wir waren im Oktober mit 3 Kindern in Colakli, und zwar im Stone Palace.
Wir können es nur weiterempfehlen.
Muss da aber Recht geben, das es nicht gerade einfach ist etwas zu finden.
Vor allen Dingen muss man früh gebucht haben. Sonst geht da fast gar nichts mehr.Schönen Urlaub allerseits
-
Hallo,
wir fahren zu 2 Erw. mit 4 kindern. Kein leichtes Unterfangen. Wir hatten schon mal ein FZ und ein DZ gebucht und die dann auch unmittelbar beieinander erhalten. Ein Kind muss dann aber als Erwachsener zahlen.
Nächstes Jahr fahren wir mit GTI ins Eftalia Resort. Dort gibt es FZ für 6 Personen mit 3 Schlafräumen, die mit Türen verbunden sind. Man muss etwas suchen, aber es lässt sich doch einiges finden. In Bodrum waren wir im Bodrum village, da gab es auch FZ für bis zu 7 Personen.Gruß flamingo
-
Hallo
hier noch weitere Hotels, wo eine 5-Personen-Belegung möglich wäre.
Side/Manavgat
Blue Waters
Iberotel Serra Palace
Iberotel Palm Garden
Felicia VillageFeriendorf Attaleia
Asteria BelekWOW Kiris
WOW World PalaceWOW Topkapi Palace
WOW Kremlin PalaceLG Stefan
-
Das ist eiegntlich kein problem mit 3 Kindern ich kann dir das
Side:
Kumköy beach resort & spa (bis 13 Jahren ermäßigt)
Paradise side beach (bist 14 Jahren ermäßigt)
PerissaBelek:
Mega saray
cornelia de luxe resortLara:
Barut lara resort spa & suitesso die finde ich gut hoffentlich findest du eins was dir gefällt !

-
Im Paradise Side Beach buchbar über Neckermann und Thomas Cook) gibt es geräumige Appartments mit einem oder 2 Schlafzimmern. Die App. mit 2 zusätzlichen Zimmern gibt es nur bei TC.
Ist sehr zu empfehlen, aber leider nicht ganz billig.
LG, Marianne -
Das Sirene Golf Hotel hat auch große Villen die sind sehr schön eingerichtet und sehr großzügig, kann ich empfehlen oder das Magic Life Sirene , genau neben an. Das Magic Life wird warscheinlich zu teuer sein aber lohnt sich vorallem mit Kinder . Super Kinderbetreung und immer viel Programm für Jung und Alt ,tagsüber und auch Abends.
Viele grüße Simone -
Siehe Bewertung Danuta, Gisela, Julia bei Kamelya World in Colakli bei Side.
Belegung von Familienzimmern bis 4 Erwachsene und 4 Kindern. 2
große Zimmer je mit Bad und Balkon. Bei TUI und Öger Tours buchbar.
Super Anlage für Kinder. Wasserrutschen, Spielplätze, Getränkeautomaten Tag und Nacht an mehreren Bars.Bei weiteren Fragen Kontakt möglich.
Gruß Danuta
-
!! öger hat einen family-katalog - da sind viele anlagen drin und gleich die komplettpreise für erw+kids
ägäis:
batihan in kusadasi (alltours, att)
majesty belisia in gümbet (12fly, öger)
magic life bodrum (tui)
caria holiday resort, sarigerme (öger)
majesty tuana, fethiye (öger)
magic life sarigerme (tui)riviera:
alanya - eftalia resort + village, paradiso club, yektin, orient palace, may garden, titan garden, sunshine, dinler, blue sky+star
etc.....