Von Koh Chang nach Koh Tao
-
Hallo
ich habe während der Reise festgestellt, dass die Anbindungen von Koh Chang nach Koh Tao mittlerweile nicht mehr die besten sind. Gibt es Insider Tipps? Ich möchte nicht einen ganzen Tag von A-Z unterwegs sein aber auch nicht mehrere Hunger Euro für Flüge ausgeben.
Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar :‘( -
Und hier wäre der passende klick mich. Auch wenn schon älter, wird der Thread aber durch einen neuen Beitrag wieder belebt und rutscht ganz nach oben.
-
@hello1537: Zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Wie du dem alten, von nate1 verlinkten, Thread entnehmen kannst, gab es noch nie wirklich "kurze Wege" auf der Strecke.
Wir sind im letzten Jahr von Koh Chang nach Trat mit Van und Fähre, dann Flug via Bangkok nach Samui und dann wieder mit der Fähre nach Phangan bzw. bei dir dann Koh Tao. Da ist in jedem Fall ein Tag dahin. Es gibt eben auch keine Direktflüge von Trat nach Samui.
Bei den günstigeren Alternativen, also Bus und Fähre sind es dann mal schnell rund 20 Stunden.
Das in aller Schnelle bevor hier doch der Schlüsseldienst kommt. -
@hello1537: Zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Wie du dem alten, von nate1 verlinkten, Thread entnehmen kannst, gab es noch nie wirklich "kurze Wege" auf der Strecke.
Wir sind im letzten Jahr von Koh Chang nach Trat mit Van und Fähre, dann Flug via Bangkok nach Samui und dann wieder mit der Fähre nach Phangan bzw. bei dir dann Koh Tao. Da ist in jedem Fall ein Tag dahin. Es gibt eben auch keine Direktflüge von Trat nach Samui.
Bei den günstigeren Alternativen, also Bus und Fähre sind es dann mal schnell rund 20 Stunden.
Das in aller Schnelle bevor hier doch der Schlüsseldienst kommt.@du-darfst
XXXXEntbehrliches Zitat entfernt,ein Du_darfst reich aus..Xvielen Dank für die nette und hilfreiche Antwort

-
Dafür braucht man einen eigenen Thread? Warum die Frage nicht in einem bestehenden Thread stellen wo e um dieses Thema geht?
@unique2 sagte:
Dafür braucht man einen eigenen Thread? Warum die Frage nicht in einem bestehenden Thread stellen wo e um dieses Thema geht?
ja braucht man, nachdem ich den alten Thread bereits gelesen hatte (von 2009!!!) und festgestellt habe, dass alle für mich gut klingenden Lösungen bereits veraltet sind und die Routen seit Jahren nicht mehr existieren.
-
Ok sehe ich ebenso. Wir machen dann hier auch zu. Weitere Fragen gerne im verlinkten Thread. Danke