RUNDFLUG Kenia Südküste
-
Weiss jemand ob es vom Flughafen Ukunda aus, Rundflüge gibt, zb einen Flug über einen der Nationalparks zb Tsavo,Masai Mara, Amboseli etc?
Wir würden gerne einen Tagesausflug als Flugsafari unternehmen. Evtl hat noch jemand eine Kontaktadresse, bzw alles wissen Wertes dazu?
Nachdem wir bereits eine Safari gebucht haben, würde ich ausserdem noch gerne andere Unternehmungen machen, zb Schnorcheln, Wal-watching etc, was es eben so gibt. Kann mir da jemand was empfehlen. Bin für jeden Tipp dankbar. -
Hallo Kägifredd
Zu Safaris in Kenia gibt es diesen Sammelthread - hier klickenZu Flugsafaris kannst du schon mal hier schauen - hier klicken
-
Weiss jemand ob es vom Flughafen Ukunda aus, Rundflüge gibt, zb einen Flug über einen der Nationalparks zb Tsavo,Masai Mara, Amboseli etc?
Wir würden gerne einen Tagesausflug als Flugsafari unternehmen. Evtl hat noch jemand eine Kontaktadresse, bzw alles wissen Wertes dazu?
Nachdem wir bereits eine Safari gebucht haben, würde ich ausserdem noch gerne andere Unternehmungen machen, zb Schnorcheln, Wal-watching etc, was es eben so gibt. Kann mir da jemand was empfehlen. Bin für jeden Tipp dankbar.Jambo Kägifredd,
einen Tagesausflug als Flugsafari gibt es nicht...
Schnorcheln kannst du vom Strand aus (lohnt aber nicht wirklich), oder du buchst die Wasini Tour mit Delfine gucken (nicht mit ihnen schwimmen!) und schnorcheln. Whale watching ist Jahreszeiten abhängig und wird eigentlich auch nicht explizit angeboten. Deine Fragen sollte auch dein Safarianbieter beantworten können.