Kostenlose Reiseversicherung aktivieren bei Premium Abo
-
Ich habe für einen Urlaub dieses Holidaypremium gebucht und vor mehreren Wochen bezahlt.
Genau wie in diesem Beitrag habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass ich nun kostenlos die Versicherung von HanseMerkur aktivieren könne. Klicke ich auf den Link und klicke auf Reiseversicherung dazu buchen, kann ich nur kostenpflichtig eine Versicherung bestellen. Die Reise ist in weniger als 7 Tagen.Wie aktiviere ich das kostenlos?
Danke schonmal. -
Hallo, das geht nur in in deinem meinHolidayCheck-Bereich.

Das wird doch in deinem erwähnten Thread erklärt und warum schreibst du nicht in jenem.
Wie aktiviere ich den Auslandskrankenschutz bei HC Premium, klick hier

-
Vielen Dank
ich wollte ein Bild posten, welches zeigt, dass ich in "meinHolidayCheck" keine Option mit der Aktivierung habe, aber das Forum hier denkt dann sofort, das wäre Spam und verbietet mir das posten
Sonst ist nur meine Reise angezeigt und da ist erneut nur diese Option, die zu einer kostenpflichtigen Buchung führt.Sonst noch eine Idee?
-
Vielen Dank
ich wollte ein Bild posten, welches zeigt, dass ich in "meinHolidayCheck" keine Option mit der Aktivierung habe, aber das Forum hier denkt dann sofort, das wäre Spam und verbietet mir das posten
Sonst ist nur meine Reise angezeigt und da ist erneut nur diese Option, die zu einer kostenpflichtigen Buchung führt.Sonst noch eine Idee?
-
@DeltaVau: Du musst unter Mein Holidaycheck und dann unter "Meine Buchungen" schauen und dort die Krankenversicherung aktivieren.
So wirklich nutzerfreundlich ist diese Aktivierungsklamotte bei der Reisekrankenversicherung nicht geraten. Warum muss die extra aktiviert werden? Das geht bestimmt besser und einfacher.