Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. Kanada
  5. Kanada von Ost nach West
  6. Kanada von Ost nach West

Kanada von Ost nach West

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kanada
3 Beiträge 3 Kommentatoren 1.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Reisen1312R Offline
    Reisen1312R Offline
    Reisen1312
    schrieb am zuletzt editiert von

Ende September 2025 flogen mein Mann und ich mit clevertours nach Kanada von Ost nach West. D. h., jede Nacht in einem anderen Hotel und das 10 mal.
    Fazit dieser Reise: Der Osten Kanadas war für uns interessanter, da abwechslungsreich. Wir sahen Städte von denen wir bislang nur gelesen haben und die uns sehr interessierten. Wir haben viel fazinierendes gesehen. Unser Guide hat uns viel wissenswertes vermittelt.
    Der Osten mit seinen Nationalparks war dagegen eher langweilig. Was zum Teil auch daher rühren mag, dass wir einen gehbehinderten Guide hatten, der uns in der Gegend herumschickte, wenn es etwas bemerkenswertes zu sehen gab. Der sich zumal für das gesammelte Trinkgeld noch nicht einmal bedankte.
    Die Hotels dieser Reise waren als 3 bis 4 Sterne Hotels angegeben. Leider waren die meisten davon nicht mehr als 2 Sterne Hotels mit Plastikgeschirr zum Frühstück und wo nur die Hälfte unserer Bus-Mitglieder im Frühstücksraum Platz fand. Zudem waren sie von interessanten Stätten immer weit entfernt.
    Der letzte Tag sollte zur freien Verfügung sein und man könnte nach Vancouver fahren. Vancouver war ca. 2 Std. mit Bus und Bahn von unserem Hotel entfernt.
    Wir werden mit clevertours nicht mehr verreisen, da der Standard dieser Reise uns nicht zusagte.

nate1N KourionK 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Reisen1312R Reisen1312

Ende September 2025 flogen mein Mann und ich mit clevertours nach Kanada von Ost nach West. D. h., jede Nacht in einem anderen Hotel und das 10 mal.
      Fazit dieser Reise: Der Osten Kanadas war für uns interessanter, da abwechslungsreich. Wir sahen Städte von denen wir bislang nur gelesen haben und die uns sehr interessierten. Wir haben viel fazinierendes gesehen. Unser Guide hat uns viel wissenswertes vermittelt.
      Der Osten mit seinen Nationalparks war dagegen eher langweilig. Was zum Teil auch daher rühren mag, dass wir einen gehbehinderten Guide hatten, der uns in der Gegend herumschickte, wenn es etwas bemerkenswertes zu sehen gab. Der sich zumal für das gesammelte Trinkgeld noch nicht einmal bedankte.
      Die Hotels dieser Reise waren als 3 bis 4 Sterne Hotels angegeben. Leider waren die meisten davon nicht mehr als 2 Sterne Hotels mit Plastikgeschirr zum Frühstück und wo nur die Hälfte unserer Bus-Mitglieder im Frühstücksraum Platz fand. Zudem waren sie von interessanten Stätten immer weit entfernt.
      Der letzte Tag sollte zur freien Verfügung sein und man könnte nach Vancouver fahren. Vancouver war ca. 2 Std. mit Bus und Bahn von unserem Hotel entfernt.
      Wir werden mit clevertours nicht mehr verreisen, da der Standard dieser Reise uns nicht zusagte.

nate1N 1
      nate1N 1
      nate1
      schrieb am zuletzt editiert von

Dein Beitrag ist im Thread "Erfahrungen mit Clevertours" klick mich mit Sicherheit besser aufgehoben. Kopiere deinen Beitrag einfach dort hinein, so bleibt alles zum RV beisammen.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Reisen1312R Reisen1312

KourionK Online
        KourionK Online
        Kourion
        schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Reisen1312.
        Hallo. Falls du dein Posting noch in den Clevertours-Thread kopierst, ein Hinweis zu dem von dir Geschriebenen:
        @reisen1312 sagte:

Ende September 2025 flogen mein Mann und ich mit clevertours nach Kanada von Ost nach West. Der Osten Kanadas war für uns interessanter, da abwechslungsreich.... Der Osten mit seinen Nationalparks war dagegen eher langweilig...

Ich denke, im letzten Satz meintest du den Westen ? Falls ja, kannst du das ja noch richtig stellen. Übrigens bin ich deiner Meinung: Der Osten gefiel uns auch sehr gut. 😊

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Hotel Aufsteiger
        Travelodge by Wyndham Hotel & Convention Centre Quebec City
        Québec/Kanada
        Weiterempfehlung: 68%
        ab 278 €
        Hotel Hyatt Regency Vancouver
        British Columbia/Kanada
        Weiterempfehlung: 78%
        ab 278 €
        Hotel Hidden Ridge Resort
        Alberta/Kanada
        Weiterempfehlung: 68%
        ab 278 €
        Hotel Lobstick Lodge
        Alberta/Kanada
        Weiterempfehlung: 77%
        ab 278 €
        Sandman Hotel Vancouver City Centre
        British Columbia/Kanada
        Weiterempfehlung: 85%
        ab 278 €
        Atrium Inn Vancouver
        British Columbia/Kanada
        Weiterempfehlung: 71%
        ab 278 €
        Weitere beliebte Orte
        Toronto
        Calgary
        Montreal
        Vancouver
        Edmonton
        Mont Tremblant
        Quebec City
        Whistler
        Ottawa
        Mississauga
        Victoria
        Niagara Falls
        Winnipeg
        Surrey
        Hotels in der Nähe
        Hotel Riu Plaza Toronto
        Hotel Hilton Toronto
        Hilton Niagara Falls / Fallsview Hotel & Suites
        Chelsea Hotel Toronto
        One King West Hotel & Residence
        Hotel Novotel Toronto Centre
        DoubleTree By Hilton Montreal
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag