Buchung über HC und immer noch keine Erstattung des Gutscheines
-
Wir haben im Spätsommer unseren Türkei-Urlaub hier über Holidaycheck gebucht und dabei den ausgelobten Gutschein im Wert von 100€ angegeben. Danach sollten wir nach Rückkehr aus dem Urlaub einer Erstattung von 100€ auf dem Konto haben, von dem der Reisepreis abgebucht worden ist.
Nun sind wir seit über 4 Wochen wieder im Lande und noch immer fehlt diese Erstattung. Widerholte Mails und Anfragen werden nicht beantwortet. Daher meine Frage hier.
Ist dieses Verhalten so üblich?
-
Da m.E.n. nicht HC den Reisepreis abgebucht hat, sondern der Reiseveranstalter, liegt HC auch nicht deine Bankverb. vor.
Du musst unter meinHolidayCheck auf Buchungsinfos und dann auf Gutscheine klicken und dort die Gutscheinnr. und deine Kto.-Dat. eingeben. -
Danke nate--richtig getippt... unser Reisebüro hat Bulla2000 am 26.8 und am 4.1.. via Mail kontaktiert (Spamordner gecheckt?) --- die Bankdaten fehlen
@ Bulla:
Ruf doch bitte kurzerhand die kostenfreie Tel. Nr. des Reisebüros an, dann geht das ratz fatz..
0800 24044 55 -
vielleicht liegt es daran, das HC noch nicht deine IBAN-Kto-Nr. hat. Ich musste diese auch neu angeben, obwohl die alten Daten vorlagen.
LG
reiselilly -
Tzja und bei mir mir funktioniert noch nicht einmal die Eingabe der Bankverbindung. beim draufklicken komm ich zwar zur Gutschein info aber das wars dann. find ich seltsam
-
Hallo, ich weiß zwar nicht wo du drauf klickst, aber in der Regel läuft es folgendermaßen:
meinHolidayCheck – Gutscheine – Meine Gutscheine – Eingelöste – und unter Status müsse stehen: Kontodaten eigeben.Und hier wäre der richtige Thread: Reisegutscheine - ausser Premiumgutscheine, klick hier