Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Primasol Ralitza, Albena
  7. Primasol Ralitza, Albena

Primasol Ralitza, Albena

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
11 Beiträge 6 Kommentatoren 4.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • 42074034 Offline
    42074034 Offline
    4207403
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi Leute
    Wer kennt das Hotel. Wir haben über ITS für September 2007 gebucht. Sind ein wenig verwundert über die Sterneverteilung im Bezung auf`s Ralitza oder Ralitza Sup. - Haben lt. unseren Unterlagen das Ralitza als 4 Sterne gebucht. Auch im neuesten BG-Tours-Katalog werden beide Hotels als "4 Sterne" geführt. Sollte das Primasol Ralitza aufgewertet werden für 2007?? Es ist für uns alles sehr undurchsichtig.Hat vielleicht jemand von Euch mehr Informationen ❓
    Danke für jede Info
    CU
    Zille 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • slanseS Offline
      slanseS Offline
      slanse

Hy Zille

das Raliza und Superior Raliza waren früher 2 verschiedene Hotels, jetzt eine komplette Anlage. Das Superior ist erst vor kurzem renoviert worden, etwas besser als das Raliza, schau mal bei www.Albena.bg da kannst du dir die Anlage anschauen. Solltest du noch Fragen haben, mail mir einfach.

Gruß aus BG von Slanse

R.B.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Urlauber61U Offline
        Urlauber61U Offline
        Urlauber61

"slanse" wrote:
        das Raliza und Superior Raliza waren früher 2 verschiedene Hotels, jetzt eine komplette Anlage.

Handelt es sich bei dem Hotel Superior Ralitza etwa um das alte Hotel Kiev? ❓

Mir ist die Anlage entschieden zu weit weg vom Strand. Aber sie liegt wiederum ruhiger als ein Hotel direkt im Zentrum.

Hotel aus diesem Beitrag
        100%
        Hotel Kiev
        Sonstiges Bulgarien/Bulgarien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • slanseS Offline
          slanseS Offline
          slanse

Hy

ja, es ist das alte Hotel Raliza

Lg Slanse

"Urlauber61" wrote:

"slanse" wrote:
          das Raliza und Superior Raliza waren früher 2 verschiedene Hotels, jetzt eine komplette Anlage.

Handelt es sich bei dem Hotel Superior Ralitza etwa um das alte Hotel Kiev? ❓

Mir ist die Anlage entschieden zu weit weg vom Strand. Aber sie liegt wiederum ruhiger als ein Hotel direkt im Zentrum.

R.B.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Urlauber61U Offline
            Urlauber61U Offline
            Urlauber61

"slanse" wrote:
            Hy

ja, es ist das alte Hotel Raliza

Ähmm, du meinst bestimmt Kiev. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • samirabeaS Offline
              samirabeaS Offline
              samirabea

Das Ralitsa besteht aus dem Ralitsa und dem Ralitsa Superior. Diese beiden Komplexe sind bei ITS aber auch getrennt im Preisteil aufgeführt, da das Superior auf etwas teuerer ist.

Das Ralitsa Superior ist nicht vor kurzem sondern 2004 renoviert worden. Dort stand wohl mal das Hotel Kiev. Das Superior ist klasse, man muß aber zusehen, nicht im K-Block zu landen, da dies noch ein alter Block ist, in dem die Zimmer auch nicht so toll sein sollen. Komischerweise gehört er aber zum Superior und somit zum 4-Sterne-Komplex. Die ganze Anlage wird ständig erweitert, z.B. Spa-Center mit überdachtem Pool, zwei neue riesige Pools in den letzten zwei Jahren zu dem schon vorhandenen, ebenfalls riesigen Pool. Neues Restaurant in diesem Jahr, dessen Fertigstellung wir im Juni leider nicht mehr mit erlebt haben.

Die Entfernung zum Strand ist überhaupt kein Problem. Kostenloser Shuttlebus alle 30 Minuten, Bimmelbahn gegen Entgelt. Selbst zu Fuß für Erwachsene und nicht mehr so kleine Kinder ist die Entfernung lächerlich. Liegen und Schirme am Strand umsonst.

Ich würde schon darauf achten, das Superior zu buchen, da einige Einrichtungen (u.a. der neue Pool hinter der Lobbybar und ich glaube auch das neue Restaurant) nur noch von Superiorgästen benutzt werden dürfen und auch die Zimmer besser sind. Außerdem hat man im 3-bzw. 3 1/2-Sternekomplex einen Biergarten, was man in den dortigen Zimmern wohl auch deutlich hört. Als Superiorgast kannst du den natürlich auch besuchen, hast aber, wenn du schlaften willst, deine Ruhe.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • 42074034 Offline
                42074034 Offline
                4207403

"samirabea" wrote:
                Das Ralitsa besteht aus dem Ralitsa und dem Ralitsa Superior. Diese beiden Komplexe sind bei ITS aber auch getrennt im Preisteil aufgeführt, da das Superior auf etwas teuerer ist.

Das Ralitsa Superior ist nicht vor kurzem sondern 2004 renoviert worden. Dort stand wohl mal das Hotel Kiev. Das Superior ist klasse, man muß aber zusehen, nicht im K-Block zu landen, da dies noch ein alter Block ist, in dem die Zimmer auch nicht so toll sein sollen. Komischerweise gehört er aber zum Superior und somit zum 4-Sterne-Komplex. Die ganze Anlage wird ständig erweitert, z.B. Spa-Center mit überdachtem Pool, zwei neue riesige Pools in den letzten zwei Jahren zu dem schon vorhandenen, ebenfalls riesigen Pool. Neues Restaurant in diesem Jahr, dessen Fertigstellung wir im Juni leider nicht mehr mit erlebt haben.

Die Entfernung zum Strand ist überhaupt kein Problem. Kostenloser Shuttlebus alle 30 Minuten, Bimmelbahn gegen Entgelt. Selbst zu Fuß für Erwachsene und nicht mehr so kleine Kinder ist die Entfernung lächerlich. Liegen und Schirme am Strand umsonst.

Ich würde schon darauf achten, das Superior zu buchen, da einige Einrichtungen (u.a. der neue Pool hinter der Lobbybar und ich glaube auch das neue Restaurant) nur noch von Superiorgästen benutzt werden dürfen und auch die Zimmer besser sind. Außerdem hat man im 3-bzw. 3 1/2-Sternekomplex einen Biergarten, was man in den dortigen Zimmern wohl auch deutlich hört. Als Superiorgast kannst du den natürlich auch besuchen, hast aber, wenn du schlaften willst, deine Ruhe.

Im neuen Katalog werdem beide Hotels als 4 Sterne geführt. - Mal sehen was der September bringt. Bin schon sehr gespannt!?!

Hat einer von euch auch das Ratitza gebucht ???

CU
                Zille

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • RilanaR Offline
                  RilanaR Offline
                  Rilana

Ja, ich! Wir fliegen im Juli ins Superior. Ich hatte totales Gedöns deswegen.

Bei Travelchannel etc. gibt es nämlich keine Unterscheidung zwischen beiden Ralitsas. Da wählt man einen Zimmertyp aus, ohne zu sehen, in welchem Hotelteil.

Wenn man direkt bei Tjaereborg/ITS bucht, gibt es zwei verschiedene Hotels. Bei der Hotline habe ich dann erfahren, dass Studios und Maisonettes NUR im Ralitsa buchbar sind, denn im Ralitsa Superior gibts nur DZ.

Wir wollten mit Kind eigentlich ein separates Schlafzimmer, aber jetzt haben wir ein DZ im Superior gebucht, weil die Bewertungen ja alle dazu raten. Ich hoffe, das war richtig...

Ich freue mich sehr, mein erster Urlaub in Bulgarien!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • 42074034 Offline
                    42074034 Offline
                    4207403

"Rilana" wrote:
                    Ja, ich! Wir fliegen im Juli ins Superior. Ich hatte totales Gedöns deswegen.

Bei Travelchannel etc. gibt es nämlich keine Unterscheidung zwischen beiden Ralitsas. Da wählt man einen Zimmertyp aus, ohne zu sehen, in welchem Hotelteil.

Wenn man direkt bei Tjaereborg/ITS bucht, gibt es zwei verschiedene Hotels. Bei der Hotline habe ich dann erfahren, dass Studios und Maisonettes NUR im Ralitsa buchbar sind, denn im Ralitsa Superior gibts nur DZ.

Wir wollten mit Kind eigentlich ein separates Schlafzimmer, aber jetzt haben wir ein DZ im Superior gebucht, weil die Bewertungen ja alle dazu raten. Ich hoffe, das war richtig...

Ich freue mich sehr, mein erster Urlaub in Bulgarien!

Hii
                    es wid Euch bestimmt gefallen - Kennen zwar nur den Sonnenstrand,aber dort war es schön und es hat uns gefallen. Das Essen war auch ok - aber nur ein wenig kälter als geohnt.

Sind auch schon ganz gespannt auf Albena.

Wenn es wirklich so ist, wie Du oben beschrieben hast, haben wir es auch richtig getroffen - Hoffe ich 😉
                    Sonst kann ich mir 14 Tage im Septmber wieder was anhören - 😉

Kann Deinen Erfahrungsbericht aus dem Juli 07 kaum erwarten.

LG

Zille

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • RilanaR Offline
                      RilanaR Offline
                      Rilana

"4207403" wrote:
                      Kann Deinen Erfahrungsbericht aus dem Juli 07 kaum erwarten.

Ich werde daran denken!
                      Hoffentlich habe ich dann nur Gutes zu berichten!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sternchen0806S Offline
                        sternchen0806S Offline
                        sternchen0806

Hallo

Wir haben auch das Hotel. gebucht für mitte Mai.
                        Bin gespannt finde das auch recht verwirrend mit den Sternen.
                        Wir haben das Raltisa und auch nur DZ. Im Januar waren die Studio´s alle schon ausgebucht, war nur noch Maisonette frei und das wollte ich nicht wir haben einen kleinen Sohn, hatte kein gutes Gefühl in oben hinlegen zum schalfen und wir gucken noch unter fern oder so.
                        Wir hane uns für das Holet entschieden wegen der guten Kritiken. War schon mal in BG aber am Goldstrand war er schön dort ist ein Besuch wert. Viele nette Geschäfte.
                        Ja bin mal gespannt noch 7 Wochen werde dann berichten.

LG aus Hagen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        Antworten
                        • In einem neuen Thema antworten
                        Einloggen
                        • Sortiert nach
                        • Älteste zuerst
                        • Neuste zuerst
                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                        Hotel Aufsteiger
                        Hotel Tiara Beach
                        Bulgarien Süden/Bulgarien
                        Weiterempfehlung: 82%
                        ab 278 €
                        Hotel Sofia
                        Bulgarien Norden/Bulgarien
                        Weiterempfehlung: 96%
                        ab 278 €
                        Hotel MiRaBelle
                        Bulgarien Norden/Bulgarien
                        Weiterempfehlung: 89%
                        ab 278 €
                        Meliá Sunny Beach
                        Weiterempfehlung: 91%
                        ab 278 €
                        Sunrise Blue Magic Resort
                        Weiterempfehlung: 84%
                        ab 278 €
                        DIT Evrika Beach Club Hotel
                        Weiterempfehlung: 86%
                        ab 278 €
                        Weitere beliebte Orte
                        Sofia
                        Sonnenstrand
                        Varna
                        Bansko
                        Plovdiv
                        Sozopol
                        Sveti Vlas
                        Burgas
                        Goldstrand
                        Balchik / Baltschik
                        Nessebar
                        Primorsko
                        Veliko Tarnovo
                        Pomorie
                        Hotels in der Nähe
                        GRIFID Hotel Metropol
                        Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                        Wave Resort
                        GRIFID Vistamar
                        Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                        GRIFID Aqua Club Bolero
                        White Lagoon
                        Reiseforum Service
                        • RSS-Feed abonnieren
                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                        • Reiseforum Hilfe
                        • Forensuche
                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                        • Veranstalter AGB
                        • Nutzungsbedingungen
                        • Datenschutz
                        • Privatsphäre-Einstellungen
                        • AGB
                        • Impressum
                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag