Das neue Forum 2026 ist ab jetzt LIVE!
-
Liebe Forengemeinde,
Wir freuen uns, Euch ein neues Forum präsentieren zu können.Wenn Ihr Fragen und Anregungen habt, benutzt bitte direkt diesen Thread. Dort findet Ihr ausführliche Erläuterung und Bilder zu den neuen Funktionen.
An den bestehenden Standard-Funktionen wird nichts geändert. Wir haben das Design entschlackt und für mobile Endgeräte optimiert und die Geschwindigkeit insgesamt verbessert.
Viel Spaß beim Erkunden des neuen Forums - wir sind für eure Fragen und Anregungen da.
-
O olfatius02 hat dieses Thema angepinnt
-
Hallo , für mich sehr unübersichtlich. Früher auf der Startseite konnte man sofort sehen wenn neue Beiträge rein gekommen sind . Jetzt habe ich bei einem Beitrag das ich nach oben scrollen muss um den neuesten zu lesen und darüber einen Beitrag von 2019 . Seltsam, wirklich schlecht , Leider Auf Wiedersehen, warum kann man nicht einfach bei dem alten bleiben , es hat sich doch keiner Beschwert
-
Also hier gab es schon reichlich Unzufriedenheiten, auch bei erfahrenen Forenusern. Und natürlich muss technische Anwendung immer mal wieder ein Update erfahren. Das ist der Circle of Life.
Es wird sicher auch noch einige Anpassungen geben, so dem Versand von PN. Wir sollten den Entwicklern noch ein wenig Zeit geben. Wir werden uns schon noch gewöhnen und früher war eben nicht immer alles besser. -
Gerne dürfte ihr hier: https://www.holidaycheck.de/foren/forum-ankuendigungen-und-feedback-142/das-neue-forum-2026-wir-sind-live-213221
alles auflisten was es an Feedback gibt