Hallo. Wir suchen ein Hotel in Lara, direkt am Meer mit sehr gutem Essen.
-
Hallo. Wir suchen ein Hotel in Lara, direkt am Meer mit sehr gutem Essen. Ich weiss, es ist geschmacksache und man findet immer etwas. Aber meinen Jungs ist das Essen (vorallem Fleisch
) schon wichtig. Ausserdem wäre es schön, wenn im Hotel etwas läuft für 18 Jährige Unterhaltung, Rutschen, Disco, Musik am Pool....
Vielen Dank fürs mitteilen von Euren Erfahrungen -
Hallo @Kinselinchen,
schaut euch doch mal das neu renovierte moderne Delphin Diva an..Mehrere Pool, Musik am Pool, oft Live..Schaumparty etc. jeden Abend hervorragende Shows z.b.
Auch das Delphin Palace mit Livemusik.Fußballspiele von Jugendlichen, ein toller Aquapark zwischen dem Delphin Palace und Delphin Imperial was auch ein Tipp wäre und der zur Verfügung steht. Das Barut Lara wäre ebenfalls top, außer dem Buffetrestaurant mehrere a la Carte Restaurants zusätzlich.. wo man sicher was findet..Verschiedene Abendprogramme, Strandpartys, Livemusik, Nigthdisco..Vielleicht wäre etwas dabei..
LG -
Mein Geheimtipp: Das Fame Residence und Spa in Lara .. Ist ein nicht ganz so großes Hotel im vergleich zu den anderen Bigplayern aber sehr schöne Zimmer, ein schöner Strand, tolle Aktivitäten und sehr freundliche Mitarbeiter.
Ich kann dir auch das Titanic Deluxe Lara sehr empfehlen .. hat gutes Essen, getrennte Speiseräume (klassifiziert nach Alter) und jede menge Aktivitäten für junge Menschen.
Zimmer sind top, der Strand auch.