Betreff meine gebuchte Reise in die Türkei über Coral/ Ferientouristik.
-
Betreff meine gebuchte Reise in die Türkei über Coral/ Ferientouristik.
Ich habe im März diesen Jahres bei Coral ein Hotel in Alanya gebucht.
Dieses Hotel war eine einzige Katastrophe, es gab keinen Pool der benutzbar gewesen wäre, am Strand gab es keinerlei Möglichkeiten weder Liegen noch eine Strandbar, obgleich dieses vom Veranstalter Coral zugesichert wurde.Des weiteren war direkt vor dem Hotel eine riesige Baustelle mit einem Lärm von ca 10 Stunden am Tag.
Darauf hätte der Veranstalter eingehen müssen vor der Buchung.
Nach Rückreise habe ich den Veranstalter kontaktiert und eine Mängelanzeige erstellt.Der Veranstalter Coral fühlte sich für die Mängelanzeige nicht zuständig und hat alles daran gesetzt sich aus der Affäre zu ziehen.
Ich kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen und rate jedem davon ab, seine Reise bei diesem Veranstalter zu buchen, da, wenn es zu Mängeln am Urlaubsort kommt, der Veranstalter Coral sich nicht in der Pflicht fühlt.
Ich habe mir erspart, diese Angelegenheit gerichtlich klären zu lassen, dass es für mich mit erheblichen Stress und Zeit verbunden ist.
Daher möchte ich trotzdem diese Angelegenheit zum Anlass nehmen, andere Gäste zu warnen.
-
Wenn ich schon wieder so einen Quatsch mit Warnung lese. Der Veranstalter kommt ja nicht grundsätzlich seinen Pflichten nicht nach. Viele Urlauber sind top zufrieden, von daher komplett übertrieben. Klicke auf den Link von Kourion und nutze bitte den Thread.
-
A Ahotep2 sperrte dieses Thema